On my Own

extraordinary Border Collies
for extraordinary people

Falco vom Nordfriesland
31.03.1998  - 25.12.2010

Meine grosse Liebe - für immer


Ausbildung:

Begleithundprüfung
mehrfach geprüfter Rettungshund
in Fläche und Trümmer der Rettungshundestaffel Lippe-Ems

Falco war mein erster Border Collie, mit ihm erlebte ich die Höhen und Tiefen der Rettungshundearbeit. Wir waren ein Team, er war mein unersetzlicher Partner.
Seit 2008 war mein Junge in Rente und hat  sein Leben inmitten unserer Familie und mit seinen 5 Ladys sehr genossen.

Durch ihn habe ich den Border Collie
lieben und verstehen gelernt.

Er allein ist der Grund dafür, dass ich heute sage:
"einmal Border - immer Border".




Dieser Hund war mein Ein und Alles,
mein "Schwatter" niemals wollte ich ihn missen, er war aufmerksam, sehr führig,
souverän, Chef der Bande - eben einmalig !!


Mein Herzblatt lebt nicht mehr - am 25.12.2010 nach einem schweren Schlaganfall müsste ich ihn gehen lassen. Er hat einen großen Teil meines Herzens, meiner Seele
auf seine Reise mitgenommen.

R.I.P. mein Junge - run free - wir werden uns wiedersehen - irgendwann.


 

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html