On my Own

extraordinary Border Collies

for extraordinary people

 

 Sie sind angekommen !!!
 1 Rüde in rot-weiss und
4 Hündinen in schwarz-weiss
geboren am 02.03.2013

"On my Own Made in Heaven"

Tagebuch unseres T-Wurfes

 

der Vater unserer Welpen ist Zahid vom Skuddenhof




die Welpen haben jetzt Einzelseiten bekommen
- die weitere Entwicklung ist dann dort zu sehen



 

 

Nr. 1 - rot-weisser Rüde -geboren um 2.17 Uhr mit 390 gr.
"The treasure guard" - Balu ist vergeben -
in Bad Oldesloe bei Familie Baasch wird er leben und seine neuen Menschen ganz glücklich machen.
Nr. 2 - schwarz-weisse Hündin - geborem um 4.45 Uhr mit 368 gr.
"Tears in Heaven" - Rufname: Tears
Ich freue mich riesig - die Kleine wird ein wundervolles Leben mit Nadine und Chiara in Bayern verbringen und in die Ausbildung zum Rettungshund gehen, Longieren und ganz viel Spass haben.
Nr. 3 - schwarz-weisse Hündin - geboren um 9.40 Uhr mit 368 gr.
"Total Eclipse" - Rufname: Jonte

Ulrike und Manfred haben sich für die kleine Maus entschieden und sie Anfang Mai nach Hause holen - sie wird dann in der Nähe von Bremen leben und glücklich sein.
Nr. 4 - schwarz-weisse Hündin - geboren um 11.45 Uhr mit 334 gr.
"Temptation" - Rufname: Maggie
Die kleine Süsse zieht nach Einbeck zu Ute und Familie - ganz lange haben sie auf Maggie gewartet und nun kommt sie :-))
Nr. 5 - schwarz-weisse Hündin - geboren um 13.30 Uhr mit 328 gr.
Tala from Heaven - Rufname. Tala (indianisch: Wolf)
unsere Letztgeborene hat schon Herzen erobert,
"hau rein Kleines" habe ich ihr immer wieder gesagt, als ich so lange auf sie gewartet habe - so lange war sie unter Wehen - dieses Lebensmotto werden Brigitte, Manfred und Tala nun beibehalten :-))