On my Own

extraordinary Border Collies
for extraordinary people



Grace of Angel's home Favorite Guy for On my Own

"Mexx"

Wurftag : 11.04.2012

Geschlecht: Rüde

Farbe: zobel-weiss

Größe : 55 cm

Gewicht : 23,5 kg

HD : A2, ED und OCD frei

CEA - CL - TNS  FREI

-Deckrüde-

angekört am 04.05.2013 in Karstädt

Körmass: 55 cm

 

Ausbildung :

angehender Rettungshund in der Rettungshundestaffel Lippe-Ems

Mexx trägt genetisch rot und tricolour.
Seine ersten Welpen sind im Juli 2013 bei "On my Own" zur Welt kommen, Mexx steht auch für Fremdhündinen als Deckpartner zur Verfügung


Mexx ist ein absolut liebenswerter, ausgeglichener Schmusebär, mit dem es unglaublich Spass macht zu arbeiten. Er meistert auch schwierige Situationen mit Ruhe und Coolness - halt mein Traumjunge - er lebt bei mir, zusammen mit unseren 3 Hündinen und hat seinen festen Platz im Rudel.