On my Own

extraordinary Border Collies

for extraordinary people



Grace of Angel's home Favorite Guy for On my Own

"Mexx"

Wurftag : 11.04.2012

Geschlecht: Rüde

Farbe: zobel-weiss

Größe : 55 cm

HD : A2, ED und OCD frei

CEA - CL - TNS  FREI

Glaucom frei 2017

-Deckrüde-

angekört am 04.05.2013 in Karstädt

Körmass: 55 cm

 

Ausbildung :

Rettungshund in der Rettungshundestaffel Lippe-Ems

Mexx trägt genetisch rot und tricolour.
Seine ersten Welpen sind im Juli 2013 bei "On my Own" zur Welt kommen, Mexx steht auch für Fremdhündinen als Deckpartner zur Verfügung


Mexx ist ein absolut liebenswerter, ausgeglichener Schmusebär, mit dem es unglaublich Spass macht zu arbeiten. Er meistert auch schwierige Situationen mit Ruhe und Coolness - halt mein Traumjunge - er lebt bei mir, zusammen mit Gale und Mable und hat seinen festen Platz im Rudel.

VDH/FCI

Club für britische Hütehunde

BRH Bundesverband Rettungshunde

 
 
 
 
 
 
 
 
On my Own Border Collies 0