On my Own

extraordinary Border Collies

for extraordinary people

On my Own van't Vlassenhout

- Mable -

24.11.2015

 

manchmal geht es schneller, als man denkt. Man sieht ein Bild, verliebt sich und der kleine Welpling hat ein neues Zuhause :-)) Wir freuen uns auf die Zukunft mit "Mable" - in der RH-Arbeit, evtl. in der Zucht, ganz sicher aber in unserem Leben.

 

CEA/DNA - NORMAL

TNS/CL frei über die Eltern

HD: B1 - ED 0/0

frei von erblichen Augenerkrankungen - Glaucom frei

 

Farbträger von black-white-tan

 

Mable wurde aus gesundheitlichen Gründen kastriert

 

geprüfter Rettungshund Sparte Fläche

 

 

Die Zeit vergeht und aus Baby-Mable ist eine junge Dame geworden.

Die Entscheidung ist getroffen, dass ich auch Mable zum Rettungshund ausbilden werde.

Sie ist unerschrocken und sehr arbeitswillig - somit sind alle Voraussetzungen gegeben - sie ist noch so jung und schon so gut.

Es macht riesigen Spass sie zu trainieren. Packen wir es an und gehen diesen Weg gemeinsam.

 

 

VDH/FCI

Club für britische Hütehunde

BRH Bundesverband Rettungshunde

 
 
 
 
 
 
 
 
On my Own Border Collies 0