On my Own

extraordinary Border Collies
for extraordinary people

On my Own Eyron Braveheart
  x
On my Own Gently Gale


DOB: 19.04.2011


Qijell my Love
unsere erstgeborene s/w-Hündin - 288 gr. Geburtsgewicht

"Neela"
wird Steffi ihre kleine Maus rufen, wenn die Beiden Wiesbaden und Umgebung unsicher machen. Die Zwei werden sehr viel Spass auf dem Hundeplatz haben.


Quo Vadise
Nr. 2 .- s/w Rüde
- Geburtsgewicht 336 gr.
HD:A - ED und OCD frei -  Zuchtrüde

dieser Schatz hat nun sein Zuhause gefunden - ich bin sehr glücklich darüber.
Er wird in die Schweiz ziehen, bei Franziska und Familie aufwachsen und sehr glücklich sein. Ganz in der Nähe wohnt auch sein Halbbruder Dwayne mit Frauchen Petra und den Tarawood's - die Zwei werden sich sicher kennenlernen und evtl. Agility zusammen machen.

Queen's a kind a magic
unsere kleine "Dicke" Nr. 3 - s/w Hündin - mit dem höchsten Geburtsgewicht von stolzen 354 gr.

"Magic" wird sie heissen - ihre neue Heimat wird Dänemark sein.
Bei Anne-Mette und ihren Shelties wird Magic aufwachsen und glücklich sein.
Sie darf Hüten lernen und Agility machen und wenn sie mal gross ist, wird sie evtl. selbst einmal Mama.

Quite nice dark suprise
Nr. 4 unsere kleine dunkle Schönheit
HD und ED frei

Dieser kleine Schatz ist vergeben.
In gut 2 Wochen wird "Amy" zu Laura und Tobias nach Herten ziehen und das Leben der Beiden gründlich auf den Kopf stellen.

http://quite-nice-dark-surprise.de.to/  - eine eigene HP hat sie auch schon :-))

Quite something special
Nr. 5 - bildschöner s/w Rüde - 330 gr. Geburtsgewicht
HD und ED frei

"Sam" hat sein Zuhause gefunden - ich freue mich so sehr.
Er zieht zu Birgit nach Harsewinkel - das ist ganz nah, so kann ich ihn oft sehen und seine Entwicklung verfolgen.


Cira - 6 Monate
Quickstep'n gentle
unsere Nr. 6 - s/w Hündin - 348 gr. Geburtsgewicht
die Einzige mit einem nicht durchgehenden Kragen - wie ihre Mama
HD: A1 - ED:0/0 - OCD: frei
BH/VT

"Cira" ist vergeben - diese kleine Prinzessin hat ihr neues Zuhause bei Claudia, Christian und Clarissa in Potsdam gefunden. Noch gute 4 Wochen, dann übergebe ich sie in eure Obhut, mit dem tollen Gefühl, dass Cira ihren Platz im Leben gefunden hat - bei Euch.

Quest for Adventure
der 7. Zwerg - s/w Rüde - Geburtsgewicht 332 gr.
HD: A - ED und OCD frei
BH/VT

"Unique" - diesen wundervollen, einzigartien Namen wird er tragen.
Er zieht zu Alex in den Schwarzwald und wird zusammen mit Angel's Schwester Jamie und Bordermaus Lynn leben und glücklich sein.
Unique wird in die Ausbildung zum Rettungshund gehen und mit Alex Agility laufen - ein besseres Leben kann man sich glaube ich nicht wünschen.