On my Own

extraordinary Border Collies

for extraordinary people

Wenn unsere Heavy weiterhin so fit und agil bleibt (sie hat sich nach ihrem letzten Wurf schon sehr gut erholt), planen wir im Sommer/Herbst 2016 ihren letzten Wurf. Als Vater für diesen Wurf haben wir "Brussels by night at Dreamborder"  ins Auge gefasst und hoffen, dass sie uns noch ein letztes Mal gesunde, kräftige, wunderschöne Welpen schenken. 
Die Verpaarung ist für Juni 2016 geplant.

 

Unsere Welpen sind am 19.08.2016 zur Welt gekommen. Ein Kleeblatt - 1 Rüde und 3 Hündinen in den Farben chocolate-merle, black-merle und black-white

"Niels" - Brussels by night at Dreamborder - der Vater unseres Kleeblattes

VDH/FCI

Club für britische Hütehunde

BRH Bundesverband Rettungshunde

 
 
 
 
 
 
 
 
On my Own Border Collies 0