On my Own

extraordinary Border Collies
for extraordinary people

17.11.2017 - Rest in Peace geliebter "Odie" On my Own Dusk till Dawn - für alle Zeit in meinem Herzen

Ich bin einfach nur unsagbar traurig - R.I.P. "DJ"

20.08.2017 - heute wird gefeiert und zwar der 13. Geburtstag meines C-Wurfes.

Herzlichen Glückwunsch an O'Neil, Amy, Fiby und Loona.

10.08.2017 - McLeod "On my Own A. Connor McLeod" ist auf seine letzte Reise gegangen.

Rest in Peace mein Junge - run free :-((

03.07.2017 - hab eine gute Reise "Jacky"

On my Own Ace of Heart ist gestorben - run free mein Junge

04.06.2017 CAC Magdeburg

Mable's erster Start auf einer Ausstellung - Zwischenklasse Hündinen SG 4 mit einer so schönen Bewertung.

Meine kleine Maus war doch sehr aufgeregt, aber hat sich tapfer geschlagen - ich bin stolz auf sie :-))

02.03.2017 - vor 4 Jahren sind meine T's auf die Welt gepurzelt. Kinder von Heavy und Zahid.

Herzlichen Glückwunsch an Tears, Tala, Maggie, Jonte und Bruder Balu.

25.02.2017 - was für ein Tag :-))

Kristin und Heavy treten an zur Hauptprüfung in der Fläche - und ja sie bestehen die Prüfung mit Bravour.

Herzlichen Glückwunsch an euch Beide - ihr seid super Klasse - ein fantastisches Team.

 

Gale und ich bestehen die Wiederholungsprüfung in der Fläche.

 

Ein toller, wenn auch mega anstrengender Tag - ich bin so stolz und glücklich.

Am 20.01.17 feierten Janis, Jewel und Flash ihren 9. Geburtstag.

Kinder meiner Kyla und Barclay - bleibt gesund und munter, noch ganz viele Jahre.

27.11.2016 - vor 12 Jahren hat uns unsere Ginny 9 wundervolle Kinder geschenkt - unseren D-Wurf.

Happy Birthday an euch alle - lasst euch feiern und bleibt gesund und munter.

24.11.2016 - heute feiern wir Mable's ersten Geburtstag.

 

22.08.2016 - Happy Birthday an Fame, Luna, Scott und Lucky.

Unser F-Wurf wird heute 10 Jahre alt - bleibt gesund und munter !!

21.08.2016 - Happy Birthday an meinen I-Wurf zum 9. Geburtstag.

Grüße an eure Eltern Angel und Jack, hinter der Regenbogenbrücke.

19.08.2016 - unser X-Wurf ist angekommen :-))

28.07.2016 - Goodbye Ginny

Heute hat sie uns für immer verlassen unsere Ginny. Fast 15 Jahre durften wir sie begleiten, mit ihr leben.

Der Schmerz und die Trauer sitzen tief, aber es wird die Zeit kommen, wo wir über unsere Königin erzählen können ohne zu weinen.

Wir werden lachen und uns an die wundervolle Zeit mit Ginny erinnern. Sie ist ein Teil von uns und wird es immer bleiben.

Mach's gut meine Große - wir sehen uns wieder.

geh deinen Weg mein Engel - flieg zu den Sternen.

Tief in meinem Herzen, wie dein Bruder Moody und meine Lieblinge, die schon vor dir gegangen sind.

Hab eine gute Reise mein Großer.

Moody geb. am 08.03.2004 - gestorben am 22.06.2016

11.04.2016 - Happy Birthday mein Sonnenschein.

Mexx wird heute 4 Jahre alt. Vielen Dank Mandy für meinen Traumjungen.

09.04.2016 - Gale und ich bestehen erneut - nach längerer Pause - die Rettungshundeprüfung Fläche mit einem "sehr gut".

Ich bin sehr stolz auf mein Mädchen - sie hat so sauber und gut gearbeitet.

04.01.2016 - Heute wird Geburtstag gefeiert und zwar der 10. meines E-Wurfes.

Alles Liebe und Gute und noch viele gesunde Jahre wünsche ich Gypsy, Easy, Sky, Aika, Eyron, Denny.

Eure Schwester Emmy - euren Papa Cid und eure Mama - meine Kyla - ganz fest im Herzen.

Wir sind sehr traurig

Nemo "On my Own Agent 007" ist am 20.12.2015 für immer gegangen
- Rest in Peace mein Junge -

11.11.2015 - wir trauern mit Aris und Marieke um Jersey.

On my Own A lucky girl like you

- geb. am 03.09.2003 - gest. am 11.11.2015

Rest in Peace my lovely girl

08.09.2015 - Herzlichen Glückwunsch an unsere Königin Ginny - heute wird sie 14 Jahre alt.

Wenn auch ein wenig tüdelig, die Knochen wollen manchmal nicht mehr so - egal sie liebt ihre kleinen Spaziergänge im Rudel, hat gesunden Appetit - was will man mehr. Bitte bleib uns noch ein wenig erhalten, das ist unser größter Wunsch !!

Ginny mit 5 Jahren
mit 13 Jahren immer noch eine Schönheit

3 Geburtstage im August :-)

Herzlichen Glückwunsch an alle Hundis - bleibt gesund und munter - das wünsche ich mir sehr.

20.08.2015 - meine C-Kinder werden 11 Jahre alt - die ersten Kinder meiner verstorbenen Kyla.

21.08.2015 - die I's werden 8 Jahre - Kinder meiner viel zu früh gestorbenen Angel.

22.08.2015 - 9 Jahre alt werden meine F's - Kinder unserer old Lady Ginny.

Geburtstage :-))

Am 10. Februar feierte mein M-Wurf seinen 6. Geburtstag - happy Birthday Heavy !!

Am 8. März wurde mein B-Wurf stolze 11 Jahre alt - lasst es euch gut gehen und bitte bleibt noch ganz lange gesund und munter - das wünschen wir uns sehr.

25.01.2015 - voller Stolz möchte ich berichten, dass es zwei neue Zuchthündinen gibt :-)

"Maeve" On my Own She refills our soul - Tochter von Gale und Zahid und

"Kiana" On my Own red moon rising - Tochter von Heavy und Kian  - beide Hündinen wurden mit HD A ausgewertet und werden 2015 ihren ersten Wurf erwarten.

Leider hiess es wieder Abschied nehmen - "Brisco On my Own" Prime ist im Alter von knapp 11 Jahren am 15. Januar 2015, nach einem irreparablen Bandscheibenvorfall, über die Regenbogenbrücke gegangen. R.I.P. mein Junge - hab eine gute Reise :-((

"On my Own Red moon rising" - eine Tochter von Heavy und Kian wurde mit HD: A2 und ED frei ausgewertet.

Ende Januar 2015 wird sie gekört und dann freuen wir uns über eine weitere Zuchthündin :-))

01.01.2015 - das neue Jahr ist da und wir feiern direkt den 4. Geburtstag von Zahid.

Wir schicken dir Glückwünsche !!

29.12.2014 - heute hat sie mich für immer verlassen und wieder geht ein Stück meines Herzens, meiner Seele mit auf die Reise. Meine Kyla - mein Sonnenschein - meine "First Lady" - für immer und ewig in meinen Gedanken, meinem Herzen. Noch weiss ich nicht genau, wie es weiter geht ohne dich - es tut nur schrecklich weh, der Platz ist leer und kann nie wieder besetzt werden.

25.12.2014 - jedes Jahr wieder kommt dieser Tag.

Ich schicke dir Grüße über die Regenbogenbrücke - 4 Jahre ist es nun schon her, dass du gegangen bist.

Ich denke an dich mein Falco.

09.12.2014 - ein super Ergebnis - ich freue mich so sehr !!

Mexx und Gales Tochter Joy "U're living the pure" wurde heute von Dr. Koch mit einer sauberen A2-Hüfte ausgewertet :-))

30.11.2014 - Noch ein Glückwunsch an mein O-Wurf-Trio, meine letzten Kyla-Kinder und die ersten Kian-Kinder, die heute ihren 5. Geburtstag feiern.

27.11.2014  heute geht ein ganz herzlicher Glückwunsch an meinen D-Wurf - die Bande von 9 Welpen wird heute 10 Jahre alt :-))

26.10.2014 - Ronjas erste Ausstellung, Nö Schau Traiskirchen, Jugendklasse V1 - Jugendbeste !!
- herzlichen Glückwunsch an Mexx und Gales Tochter "Unbelievable but true"

22.10.2014 Happy Birthday meine First Lady !!

Meine Kyla wird heute 12 Jahre alt

11.10.2014 - was für eine Freude, Mexx ist wieder Vater geworden.

Leah schenkt uns 5 zauberhafte Welpen - 2 Rüden tric. und sable und 3 Hündinen, zwei Mädels sind sable und ein Mädel ist chocolate tric. oder evtl. auch chocolate-sable, da müssen wir noch ein wenig abwarten :-)) Leah und den Zwergen geht es sehr gut - herzlichen Glückwunsch an Barbara vom Zwinger "Bluegrass-Farm"

06.10.2014 - ich bin so stolz und kann so gar nichts dafür - einen riesengroßen Glückwunsch an Nadine und ihre Tears (Tochter von Heavy und Zahid). Die beiden haben die Rettungshundeprüfung bestanden - Tears ist erst 19 Monate alt - das ist eine super tolle Leistung - ich ziehe den Hut liebe Nadine und Tears
- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

08.09.2014 - wir feiern den 13. Geburtstag unserer Königin Ginny
- old Lady bleib noch lange fit und gesund, das wünschen wir uns ganz dolle !!!

Mit unserem roten Engel haben wir am 08.08.2014 ihren 9. Geburtstag gefeiert - heute am 29.08.2014 hat sie uns für immer verlassen. Run free mein Mädchen - flieg zu den Sternen. Auch wenn du nicht mehr hier bist, bleibst du doch in unseren Herzen, unseren Gedanken für immer.

04.08.2014 - Ups ist umgezogen und lebt jetzt ganz in meiner Nähe.

19.07.2014 - heute erreicht mich ein tolles Ergebnis !!

"On my Own She refills our soul" Maeve wurde mit HD A 2 und ED frei ausgewertet - bald ist sie eine fertige Zuchthündin :-))

13.07.2014 - 8 zauberhafte Welpen wurden uns geschenkt von Gale und Mexx - vor genau einem Jahr.

Herzlichen Glückwunsch an meine U's Kaya, Ronja, Amy, Joy, Hexe, Life, Ups und Cailean. Mexx's ersten Kinder und leider die letzten von Gale (Kastration wegen Pyometra). Alle haben sich so toll entwickelt - traumhafte Junghunde sind aus ihnen geworden - es ist so schön, dass es euch gibt !!!

13.06.2014 - Happy Birthday an meine Kinder von Ginny und Alistair. Unser K-Wurf wird heute 6 Jahre alt - lasst euch feiern und macht euren Leuten weiterhin viel Freude.

07.06.2014 - Happy Birthday an Jey-Jey und Lisa zum 7. Geburtstag - Kinder meiner Kyla und Beagold Stanalone

04.06.2014 - sie haben Geburtstag und werden 5 Jahre alt - Gales ersten Kinder mit Cid.

Herzlichen Glückwunsch an meine N's - auf viele weitere gesunde und schöne Jahre in euren Familien.

01.06.2014 - Collin ist Papa geworden, von 4 wundervollen Kindern im Kennel Little blue Moon - eine blau-weisse Hündin und 3 schwarz-weisse Rüden. Wunderschön die Gang - Gale ist erneut Oma geworden und Zahid zum 1. Mal Opa :-))

Meiner kleinen "Unbreakable Love" wünsche ich ein ganz tolles, aufregendes Leben in ihrer neuen Familie, mit ihrem neuen vierbeinigen Kumpel - sie ist gesund und munter, der Verdacht einer Bauchspeicheldrüsenunterfunktion hat sich nicht bestätigt- alles ist in bester Ordnung. Mach's gut meine Kleine, lass von dir hören.

19.04.14 - Happy Birthday - meine Q's werden heute 3 Jahre alt

Stella "On my Own Starlight" läuft ihre erste Fährtenprüfung und besteht mit Bravour.
Herzlichen Glückwunsch an Christel und Stella - Tochter von Gale und Zahid.

Agility L2 Open 3. Platz Fränzi mit Blade Winterthur - herzlichen Glückwunsch an euch Beide !!

11.04.2014 - wir feiern Geburtstag - Mexx wird heute 2 Jahre alt.
Danke Mandy für diesen Schatz !!

02.04.2014 - zurück aus Ballenstedt - ich habe Heavys ersten Enkelkinder besucht.
Ich hatte auch das große Glück, die Geburt von Nuri und Finn's Kindern zu begleiten - 4 kleine Zwerge, die gestern zur Welt kamen, somit ist auch Gale wieder Oma geworden :-))
Vielen Dank Mandy für die schönen Tage bei dir und deiner Gang - ich komme gerne mal wieder zu Besuch.

Heiko und Magic hatten ein tolles Wochenende bei den Driland Hoppers
On my Own Pure Magic hat zweimal Platz 1 im A-Lauf und somit den Aufstieg in die A3 geschafft. Herzlichen Glückwunsch - ihr Zwei seid ein tolles Team !!!

21. 03.2014 - Romy hat ihre ersten Welpen zur Welt gebracht und Heavy somit das 1. Mal zur Oma gemacht :-)) Herzlichen Glückwunsch an Mandy und Romy - es sind 7 Zwerge in rot-weiss, tricolour und schwarz-weiss - 5 Rüden und 2 Hündinen - ich freue mich sehr !!

16. März 2014 - Ausstellung in Offenburg - Alex und ihre Jungs waren dabei.
Ups bekommt ein tolles vv2 in der Jüngstenklasse und Unique ein schönes Sg in der offenen Klasse Rüden. Herzlichen Glückwunsch an euch Drei !!

02.03.2014 - heute wird gefeiert und zwar der 1. Geburtstag von Tears, Maggie, Jonte, Tala und Balu - Kinder meiner Heavy und Zahid - Herzlichen Glückwunsch !!

10.02.2014 - Happy Birthday Heavy-Maus - heute feiern wir deinen 5. Geburtstag.
Glückwünsche auch an deine Geschwister !!

07.02.2014 - heute die super tolle Nachricht - Mexx wird zum 2. Mal Papa - Shannon ist tragend !! Wir erwarten die Babys Mitte März 2014 - ich freue mich so sehr.

21.10.2013 - Happy Birthday an meine L-Kinder

Blade "On my Own Quo Vadise" wird zum ersten Mal Vater - ich freue mich so sehr !!
Schaut mal hier :-))

09.10.2013 - unsere U's sind ausgezogen und es gibt schon die ersten Fotos aus dem neuen Zuhause :-))


10.09.2013 Blade deckt Fable "Tarawood's Fantastic Spirit Fable im Besitz von Cathrin Kara, Schweiz - ich freue mich so sehr - bald wird meine Gale wieder Oma - ich drücke feste die Daumen.

08.09.2013 -
Blade "On my Own Quo Vadise" und Fränzi gewinnen das Open LA in Schaffhausen.
Wahnsinn - herzlichen Glückwunsch ihr Zwei !!


08.09.2013 - heute vor 12 Jahren ist sie auf die Welt gepurzelt und hat unser Herz im Sturm erobert - unsere Königin. "Ginny" feiert heute ihren 12. Geburtstag. Bleib gesund und fit mein Mädchen, damit wir noch einige Geburtstage mit dir feiern können.

07.09.2013  - Touch the Snow I am Beyond Belief - Kian's blue-merle Sohn wurde in Luxenburg ausgestellt und konnte von 7 Startern ein V4 in der offenen Klasse Rüden erreichen - Herzlichen Glückwunsch an Nathalie und ihren Belief.

04.09.2013 - heute feiern sie ihren 3. Geburtstag - herzlichen Glückwunsch an Devon's ersten Kinder - Pia, Molly, Lucie, Patch, Pepper und Magic - habt einen tollen Tag !

01.09.2013 - CAC Brandenburg
Nuri "On my Own Nuri's Grace of Angels" erreicht ein tolles V 3 in der offenen Klasse Hündinen unter Richter Mark Wibier - herzlichen Glückwunsch Mandy und Nuri.

25.08.2013 - wie Klasse ist das denn - freu freu
Nadine und ihre Tears "On my Own Tears in Heaven" bestehen den Rettungshunde-Eignungstest bei den Maltesern Stadtverband Schwäbisch Gmünd - ich bin sooo stolz auf euch Beide - herzlichen Glückwunsch !!

und heute am 22.08.2013 geht ein großer Glückwunsch an meine wundervollen F's

21.08.2013 - Happy Birthday an meine I-Kinder- lasst euch verwöhnen

20.08.2013 - Happy Birthday meine C's - Loona, Amy, Fiby und O'Neil - Jack und Scotsch schicken wir Grüße über die Regenbogenbrücke - always in my heart and in my mind.

08.08.2013 - Happy Birthday Angelface - unsere rote Zuckerschnute wird heute 8 Jahre alt

04.08.2013 - ein wahnsinniger Erfolg !!
Asta vom Stedefelsen - Kian und Chiras Tochter - gewinnt die offene Klasse Hündinen in Bremen - somit hat Asta schon 3 Anwartschaften für den Dt. Champion - fantastisch, herzlichen Glückwunsch Yvonne und Timo mit Asta.

Blade "On my Own Quo Vadise" ist nun angekörter Deckrüde in der Schweiz.
Herzlichen Glückwunsch Fränzi und Roland mit Blade - das macht mich sehr stolz !!

09.07.2013 - seit Sonntag gibt es einen neuen Deckrüden :-))
On my Own Sixth Sense -. Gale und Zahid's Sohn hat den weiten Weg zum Deckrüden geschafft. Ich freue mich so sehr darüber.

22.06.2013 - Kian ist wieder Vater geworden - Jess "On my Own I'm Jess-Lynn" hat zwei Mädchen zur Welt gebracht - 2 kleine Prinzessinen in schwarz-weiss und rot-weiss. Nähere Infos gibt es bei "Border4you".

Kirstin und ihre Jungs Monty und Logan haben sich für die  DVG Bundessiegerprüfung Obedience 2013 am 05-07. Juli in Düsseldorf qualifiziert. Wahnsinn - herzlichen Glückwunsch !!

Logans Ergebnis - ein GUT mit 183 Punkten
Monty hat nicht bestanden - aber dabei sein ist alles !!!

15.06.2013 - CAC Erfurt - ein voller Erfolg
Kian's Sohn Shadow "Grace of Angels home Black Dragon Kian's son" - erreicht das V 2 Res. CAC in der offenen Klasse Rüden - herzlichen Glückwunsch !!

13.06.2013 - Geburtstag :-))
Mein K-Wurf - Ginny x Alistair - feiert heute seinen 5. Geburtstag - herzlichen Glückwunsch an euch alle.

08.06.2013 - Collin "On my Own Sixth Sense" war bei Dr. Koch in Oerzen
und wurde wie folgt ausgewertet :-))
HD: A2 - ED und OCD frei - MDR1 +/+ - Glaucom frei und frei von erblichen Augenerkrankungen - CEA DNA normal - rundum gesund der Junge, besser geht es nicht !!! Seiner Ankörung steht nun Nichts mehr im Wege - ich bin so glücklich darüber.
Seine Eltern sind On my Own Gently Gale und Zahid vom Skuddenhof.

traumhafte sportliche Erfolge sind zu verzeichnen - unglaublich, ich freue mich riesig darüber:-))
HSC Bramsche Mason "On my Own Number One my Mr. Mason" gewinnt zum ersten mal die A3 und heute holt er sich im Finallauf den "Heseper Super Cup" Sieg - ich gratuliere dir ganz herzlich Bianca !!

3. Platz im Agility 1 für Magic "On my Own Queen's a kind a magic" und den 2. Platz im Jumping - herzlichen Glückwunsch nach Dänemark an Anne-Mette und ihre Magic.

07.06.2013 - 6 Jahre werden sie heute meine Kinder von Stanley und Kyla - herzlichen Glückwunsch an Jey-Jey und seine Schwester

04.06.2013 und wieder ein Geburtstag :-))
Gale's ersten Kinder mit Cid werden heute 4 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch an Nell, Nuri, Gopi, Caoimhe, Mr. Mason und Phoenix !!!

26. Mai 2013 - Happy Birthday Djego, Collin, Mr. Gibbs, Camillo - Maeve und Stella!!
Die Zeit rennt - heute werdet ihr 1 Jahr alt - lasst euch richtig feiern und verwöhnen.

08. - 09. und 11.05.2013 - Mexx deckt Gale :-))
07.05.2013 - jetzt aber die News vom vergangenen Wochenende - wo fange ich an ?
Katharina und Zahid haben die Begleithundeprüfung bestanden - Glückwunsch ihr Zwei !
Maggie, Jonte und auch Tears sind nun ausgezogen und super gelandet, in ihrem neuen Leben - nun ist es wieder ruhig hier - sofern man bei 6 Hunden von Ruhe reden kann :-))

Am Freitag 4.5. haben wir uns auf den Weg gemacht - Kyla, Mexx und ich - in Fahrenkrug haben wir Uli und ihre Nuria eingeladen und weiter ging es nach Klein Wangelin zu Barbara, Ebel und dem Bluegrass-Rudel. Einen gemütlichen Abend haben wir verbracht und Samstag morgen auf nach Karstädt zur CAC. Traumhaftes Wetter und viele, liebe Freunde getroffen und natürlich die Hundis ausgestellt.
Mexx - Jugendklasse Rüden - SG 3
Barbaras Sheridan - Jugendklasse Hündinen - SG
Ulis Nuria - Zwischenklasse Hündinen - V 1 CAC - fantastisch
Dann die Krönung des ganzen Tages - 3 wundervolle neue Zuchthunde - mein Mexx - Ulis Nuria und Mandys Romy - alle Drei sind Kian's Kinder - ich bin sooooo stolz.
Den Abend haben wir bei Barbara mit Sekt und lecker Essen genossen.
Sonntag abend waren wir Drei Kyla, Mexx und ich dann wieder zu Hause - geschafft, müde, aber sehr glücklich :-))

27.04.2013 - es ist soweit - Balu hat uns heute verlassen und ist jetzt mit seiner Familie auf dem Weg nach Hause - tschau mein kleiner Junge - wir werden dich vermissen uns aber ganz sicher bald wiedersehen.

27.04.2013 - Alex und ihr Unique haben heute mit Bravour die Rettungshunde-Eignungsprüfung bestanden. Ganz herzlichen Glückwunsch - ihr macht mich sehr sehr stolz !!
27.04.2013 Ergebnisse der CACIB Dresden von Kian und Shonnons Kinder.
Mexx - SG 4 und Ronja V 4 - herzlichen Glückwunsch Beate und Tobi - gut gemacht !!

26.04.2013 - Kian und Janis Tochter "Nuria from Clan Glaistig" wurde mit einer A 2 - Hüfte ausgewertet - so toll - Klasse Uli !!!!
24.04.2013 - Kian deckt Jess-Lynn :-))
Bald gibt es so hoffentlich wieder Welpis bei "border4you"

19.04.2013 - Happy Birthday meine Q's !!!
16.04.2013 - Wir waren bei Dr. Koch in Oerzen und mein Mexx wurde mit einer wunderbaren A 2 - Hüfte ausgewertet. Anfang Mai wird er gekört und ab 2014 steht er gesunden Border Collie Hündinen als Partner zur Verfügung - ich freue mich so sehr.
07.04.2013 - Herzlichen Glückwunsch an Ingo und seine Kiana - Heavy und Kian's Tochter, die beiden haben heute die Begleithundeprüfung hervorragend bestanden !!!
Ich bin sehr stolz auf euch :-)) 
03.04.2013 - herzlichen Glückwunsch an meine wundervolle Gale
- 6 Jahre wird sie heute.
Wir senden ganz liebe Geburtstagsgrüße an ihre Geschwister Flax, Gliss, Grace, Gino, Ghino und Ben

31.03.2013 - ich denke an dich - nicht nur heute, aber heute besonders - immer in meinem Herzen - mein Schwatter. 
10.03.2013 - Unique "On my Own Quest for Adventure" startet auf der CACIB Offenburg in der Zwischenklasse Rüden und bekommt ein wundervolles V3 von 8 Hunden - fantastisch !!!
hier seine Bewertung:
23 monatiger schw/weiss Rüde- attraktive Gesamterscheinung, typvoller Kopf und Ausdruck, deutlich platzierter Stop, vollzahniges Scherengebiss, seitlich gesetzte bewegliche Ohren, schöne obere Linie, sehr gut entwickelter Brustkorb und Winkelungen, substanzvolle Laufknochen, etwas wenig Schubentwicklung in der Bewegung und die etwas zu hochgetragene Rute stört etwas das Gesamtbild, freundliches Wesen, korrektes Haarkleid.

09.03.2013 - es gibt neue Bilder von Gale und Zahid's Tochter "Starlight" - Stella -
08.03.2013 - heute vor 9 Jahren ist mein B-Wurf zur Welt gekommen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch !!

26.02.2013 - Romy hat eine A2 - Hüfte !!! Super, ich freue mich so sehr.
24.02.2013 - CAC Buchholz in der Nordheide
Zahid läuft in der offenen Klasse und wird mit einem V 3 belohnt

25.01.2012  - Heavy hatte heute Ultraschall-Termin.
Sie erwartet ihren 2. Wurf von Zahid vom Skuddenhof :-))

25.01.2013 - Mandy und Romy "On my Own Romance in Black" waren heute zur HD-Untersuchung - die Hüften sehen super aus . jetzt warten wir auf das Ergebnis von Dr. Koch,
20.01.2013 - Janis schenkt an ihrem 5. Geburstag . 5 kleinen Borderkindern das Leben - so schön, Mutter und Kindern geht es super gut . Herzlichen Glückwunsch an Uli und ihre Janis.
neue Bilder von Logan "On my Own Limited Edition Logan"
20.01.2013 - Happy Birthday !!!
Mein J-Wurf-Trio feiert heute seinen 5. Geburtstag - viele Glückwünsche an Flash, Janis und Jewel
.
04.01.2013 - meine wundervollen E's feiern heute ihren 7 Geburtstag - herzlichen Glückwunsch an Eyron, Denny, Aika, Sky, Easy, Gypsy - mit Emmy im Herzen ganz tief und fest.
miss you so much
 - always in my heart, always on my mind

Falco passed away 25.12.2010  

diese Bilder habe ich bekommen von Kian und Shannon's Sohn "Oskar"- wunderschöner junger Bordermann
08.12.2012 - CAC Kassel
Jugendklasse Hündinen -V 2 Res. CAC für "Ronja" - Kian und Shannons Tochter
Jugendklasse Rüden - V 4 für "Grisu" - Kian und Nuri's Sohn
Herzlichen Glückwunsch an Beate und Anna, die Besitzer dieser beiden Hunde !!!

09.12.2012 - CACIB Kassel
On my Own She refills our Soul "Maeve" - Jüngstenklasse Hündinen: vielversprechend
On my Own More than Words can say "Devon" - offene Klasse Rüden: SG 3
Ronja - Jugendklasse Hündinen: V 1 - CAC - 1. Anwartschaft Dt. Jugendchampion
Grisu - Jugendklasse Rüden: V 3

01.12.2012 - "Monty" Monty Python On my Own ist heute wieder gestartet im Obedience Klasse 3 - vorzüglich mit 270 Punkten 1. Platz !!
Herzlichen Glückwunsch Kirstin und Monty.


30.11.2012 - Chili "On my Own Red hot Chili" wurde heute kastriert, es geht ihr super gut. Im Zuge der Kastration wurden ihre Hüften untersucht und ich freue mich total - super saubere Hüften hat die Maus.
30.11.2012 - Vor 3 Jahren sind Kylas letzten und Kians erste Welpen zur Welt gekommen. Herzlichen Glückwunsch an mein O-Trio Paul, Jamie und Phoebe
27.11.2012 - Happy Birthday meine lieben D's - Kinder von Ginny und Merlin
heute feiert ihr euren 8. Geburtstag - bleibt gesund und munter !!
19.11.2012
 In Erinnerung an EMMY

 "On my Own
Enjoy your Life"


Emmy ist heute gestorben
- viel zu früh und so sinnlos
- sie durfte keine 7 Jahre alt werden.

Aber ihre Zeit auf Erden hat sie bei Jana und ihrer Familie verbracht,
ist so sehr geliebt worden - ja Emmy hatte eine wundervolle Zeit, bis die inoperablen Hirntumore ihr das Leben zur Qual machten. Heute ist sie in Ruhe und Frieden gegangen, an einen Ort, wo sie keine Schmerzen mehr hat.


 Wir trauern mit Jana und ihrer Familie um EMMY
R.I.P. mein Mädchen - run free

17.11.2012 - Mr. Mason "On my Own Number One my Mr. Mason" hat heute seine erste FH 2 mit 91 von 100 Punkten bestanden. Herzlichen Glückwunsch Bianca und Mr. Mason.
13.11.2012 - Willkommen auf dieser Welt - lange haben wir auf euch gewartet !!!
Gale's Tochter "Nell" On my Own Nell now or never hat ihren ersten Wurf zur Welt gebracht - 6 kleine, wunderschöne, gesunde Borderkinder - geboren im Kennel "Broadmeadows" - Herzlichen Glückwunsch Nell - Johannes und Dirk - ich freue mich so sehr mit euch - ein Traum ist in Erfüllung gegangen :-))


06.11.2012 - heute haben sie Geburtstag und werden 1 Jahr alt - Herzlichen Glückwunsch
Kiana, Chili, Romy, Ray und Frazer - Heavy's ersten Kinder mit Kian.
28.10.2012 - IHZ Hannover
hier ein paar Ergebnisse :-))
On my Own More than Words can say "Devon" - offene Klasse Rüden V 3
On my Own Romance in Black "Romy" - Jugendklasse Hündinen - V 2 Res. CAC
On my Own Quest for Adventure "Unique" - Zwischenklasse Rüden - SG
- Unique wurde angekört und steht der Zucht zur Verfügung -


Grace of Angels Home Ever Nuris First "Grisu" - Jugendklasse Rüden V 3
- ein wunderschöner Sohn von On my Own Nuris Grace of Angels und On my Own Kian red Dragon -



28.10.2012 - Herzlichen Glückwunsch an Christian und seine Cira "On my Own Quickstep'n gentle.
Die beiden haben die Begleithundeprüfung bestanden !!
Klasse ihr Zwei - ich freue mich riesig :-))

22.10.2012 - heute vor genau 10 Jahren, bist du auf die Welt gepurzelt - meine First Lady,
mein Once-in-a-Lifetime-Dog - meine Kyla. Bleib wie du bist mein Mädchen, gesund und munter,
ich möchte noch viele, schöne Jahre mit dir verbringen.

21.10.2012 Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag an Angel und Scotts Kinder - mein L-Wurf
- Logan, Leroy, Mr. Big, Benji, Shorty, Foxy und Aimy. Lasst euch verwöhnen :-))
19.10.2012 - ein neuer Deckrüde wurde eingefügt.
Touch the Snow I am Beyond Belief - "Belief" steht jetzt geeigneten Border Collie Hündinen als Deckpartner zur Verfügung. Er ist mit HD: A und ED: 0/0 ausgewertet. Jetzt kann er im Agility richtig durchstarten :-))

Während meiner Abwesenheit sind hier traumhafte Nachrichten eingetrudelt
- Nell - Gale und Cid's Tochter ist tragend - Mitte November fällt der 1. Wurf bei "Broadmeadows" - ich freue mich riesig, das meine Gale wieder Oma wird :-))
- DaiFu from Clan Glaistig - Kian's Tochter hat eine A1 Hüfte bescheinigt bekommen, ausserdem ist sie ED und OCD frei - SUPER
- On my Own Once in a Lifetime "Phoebe" hat mit Frauchen Uschi  in der Schweiz ihre erste Rettungshundeprüfung mit SEHR GUT bestanden - ich bin so stolz !! Phoebe ist eine Tochter von Kyla und Kian - seine erste  und Kyla letzte Tochter :-))

15.10.2012 - wir - Mexx, Kyla und ich sind zurück von unserem langen Wochenendtripp.
Wir waren in Klein Wangelin und haben Barbara, Ebel, die Hundis und die Welpen von Leah und Zahid besucht - traumhafte kleine Bordermäuse sind das, von denen einige noch ein Zuhause suchen - Bilder gibt es auch :-))
Weiter ging es von Klein Wangelin nach Bad Segeberg zu Reni - Klaus und den Jungs Eyron und Anakin und in Bad Segeberg wohnt meine kleine Stella - Tochter von Gale und Zahid, die haben wir natürlich besucht, die süsse kleine Maus - sind zusammen spazieren gegangen und Mexx hat ausgiebig mit Stella getobt, während wir Kaffee und den super leckeren Kuchen genossen haben.
Sonntag nachmittag sind wir drei dann wieder gut zu Hause angekommen - es war sehr schön bei euch allen - danke für eure Gastfreundschaft, ich habe es sehr genossen und komme bald mal wieder.

23.09.2012 - CAC Brandenburg - wir waren dabei :-))
5 Uhr morgens gings los - Heavy und Mexx eingepackt und auf zu Nadine, Devon und Maeve.
Alles umgepackt in Nadines Auto und weiter gings Richtung Brandenburg. Pünktlich angekommen - alles aufgebaut - jetzt erstmal einen Kaffee trinken und frühstücken. Dann gings auch schon los und Alle haben sich tapfer geschlagen. Unter dem Richter Herrn Fricke haben wir folgendes zustande gebracht:
Jüngstenklasse Rüden - As long as the wind blows from the Bluegrass-Farm "Mexx" - vsp 1
Jüngstenklasse Hündinen - A memory of you from the Bluegrass-Farm "Ronja" - vv 2
- Kinder von Kian -
Gebrauchshundeklasse Rüden "Flash" On my Own Jumping Jack Flash - SG 2
offene Klasse Rüden "Devon" On my Own More than Words can say - SG 3
offene Klasse Hündinen "Heavy" On my Own Made in Heaven - V 3
Es war ein schöner, super sonniger Tag - das Schönste aber war, dass ich nach längerer Zeit (ich war ja eine Weile nicht on Tour) viele liebe Menschen wiedergetroffen habe - Franzi mit Flash, Claudia mit Cira, Christopf mit Gino, Susanne mit Motte, Janine mit Djego und Monti - Mandy und Miriam mit ihren Hunden. Traumhafte Bilder sind entstanden - danke Susanne und Janine. Einge kann ich schon online stellen - weitere werden noch folgen.

18.09.2012 - es ist vollbracht - Leah hat heute ihren ersten Welpen vom Zahid zur Welt gebracht :-)) 4 Rüden s/w - 1 Rüde rot-weiss und 2 Hündinen s/w. Evtl. stellt sich auch noch tricolour heraus - wir warten mal ab. Bilder gibt es dann auch bald, aber ersteinmal lassen wir Mutter, sowie Kinder und die Zweibeiner ein wenig ausruhen. Herzlichen Glückwunsch !!!
20.09.2012 - Cira's "On my Own Quickstep'n gentle" Untersuchungsergebnisse sind ausgewertet:
HD: A1 - ED: 0/0 - OCD: frei

10.09.2012 - Wurfplanung aktualisiert
Marie Jane gewinnt am Wochenende die A1 in Hörstel und ist nun startberechtigt für die A2.
Herzlichen Glückwunsch Katrin und MJ !!!

04.09.2012 - heute wird Geburtstag gefeiert - Herzlichen Glückwunsch an meine Kinder Pia, Molly, Lucie, Magic, Pepper, Patch
01.09.2012 - CACIB Giessen mit tollen Ergebnissen :-))
On my own Nell now or never - offene Klasse Hündinen: V 3

Asta vom Stedefelsen - Tochter von Kian - offene Klasse Hündinen: V 1
  - Anwartschaft auf den Champ.-Titel und CACIB

Aidan vom Stedefelsen - Sohn von Kian - offene Klasse Rüden: V


Touch the Snow I am Beyond Belief - Kian's Sohn in blue-merle läuft in Luxenbourg in der Zwischenklasse und bekommt ein V

Herzlichen Glückwunsch - bin mega stolz :-))
HAPPY BIRTHDAY :-))
20.08.2012 - C - Wurf - O'Neil - Amy - Loona - Fiby - 8. Geburtstag
21.08.2012 - I  - Wurf - Jess-Lynn - Iowa - Loony - Luke - 5. Geburtstag
22.08.2012 - F - Wurf - Fame - Luna - Scott - Lucky

17.08.2012 - CACIB Leipzig - Richterin: Regina Blessing/D
On my Own Nuri's Grace of Angels - offene Klasse Hündinen: SG 4
3 Jahre alte s-w. insges. etwas schmale, zierl. Hündin, zierl. Kopf mit etwas schmalem Fang, zierl. Vorbrust, gerader Rücken, gut gelagerte Kruppe, flüssiger Bewegungsablauf, dabei hinten etw. eng, aufmerksames Verhalten
On my Own Romance in Black - Jugendklasse Hündinen: V 3 (8)
9 Monate alte, s-w. Hündin mit sehr harmon. Gesamtersch., sehr schöner, fem. Kopf mit dunkelbraunen Augen, korr. Halslänge, korr. Knochenbau, sehr gute Rückenlänge, flottes Gangwerk, im Verhalten noch etwas beeindruckt
Herzlichen Glückwunsch Mandy an dich und deine beiden OmO-Mädels.

16.08.2012 - CAC Leipzig - Richter: Rolf Blessing/D
On my Own Nuri's Grace of Angels - offene Klasse Hündinen: V 4
Hündin mit sehr ansprechender Gesamterscheinung, femininer Kopf, vollzahniges Scherengebiss, gutes Pigment, wenig Vorbrust, etwas steile Vorhand- Winkelung, ansprechendes Haarkleid, flottes Gangwerk, sicheres Wesen

neue Bilder von "Touch the Snow I am Beyond Belief"
17.08.2012 - große Freude - heute kam die tolle Nachricht :-))
Leah ist tragend von Zahid - Mitte September wird sie ihre ersten Welpen im Kennel "Bluegrass-Farm" zur Welt bringen - wie schön ist das denn !!

12.08.2012 - herzlichen Glückwunsch an Alex und Unique "On my Own Quest for Adventure".
Er darf sich jetzt "Begleithund" nennen - und geht als jüngster Teilnehmer mit dem Tagessieg nach Hause - echt Klasse !!



On my Own Artus King of Camelot
"Artus"
heute am 03.08.2012 ist Artus gestorben - viel zu früh.
R.I.P. mein Junge - run free
hab eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

allways in my heart 
always on my mind

22.07.2012 Club-Schau Buchloe
Benny und Patch gehen an den Start - die erste Ausstellung für die Beiden und belohnt werden sie mit einem super tollen V4 in der Zwischenklasse Rüden.
Herzlichen Glückwunsch !!

15.07.2012 - Devon erlief sich beim Obedience- Turnier des SGV Langelsheim in der Klasse I - 258,5 Pkt. und holte sich damit Platz 1 !!!
Ganz herzlichen Glückwunsch ihr Zwei !!

06.07.2012 und auch die Blizz "Blizzard from Clan Glaistig" ist tragend von Zahid :-))
Eine wundervolle Nachricht habe ich erhalten - "Pia" ist tragend von "Zahid" :-))
Ca. Mitte August erwartet der Kennel "shadow of mine" seinen C-Wurf - die ersten Pia-Kinder !!!
Ich bin sehr gespannt, ob mit Glück auch was Rotes dabei ist - gedulden wir uns noch ein bisschen.
01.07.2012 - Herzlichen Glückwunsch !!!
"On my Own Pure Magic" Magic - Gale und Devon's Sohn hat heute die BH/VT bestanden :-))

22.06.2012 - Kian besucht seinen Sohn Mexx
16.06.2012 - ich bin glücklich und Alex auch :-))
"On my Own Quest for Adventure" Unique's HD-Auswertung ist endlich da - er hat eine A2 Hüfte - Jubel !!
Jetzt kann er richtig durchstarten im Sport und wird dann auch etwas später als Deckrüde zur Verfügung stehen - ich freue mich so sehr.

13.06.2012 - Happy Birthday !!
Kjouri, Molly, Aiko, Ruby, Kian und Capo werden heute 4 Jahre alt - wir wünschen euch einen super tollen Geburtstag.

Am 10. und 11.06.2012 deckt Zahid "Blizzard from Clan Glaistig"
08.06.2012 - Mexx ist eingezogen :-))
Er kam - sah und siegte, die Mädels mögen ihn sehr und haben ihn sofort voll akzeptiert.

hier ein paar Bilder von der Abholung von Mexx - danke Mandy für die super Fotos
07.06.2012 - Happy Birthday meine H-Kinder.
Jey-Jey und Schwester Lisa - Kinder von Kyla und Beagold Stanalone feiern heute ihren 5. Geburtstag.

Es hat geklappt - Pia "On my Own Present for you" wurde am 04. und 05. Juni 2012 von "Zahid vom Skuddenhof" gedeckt. Jetzt freuen wir uns auf Welpis Anfang August 2012 im Kennel "Shadow of mine".
04.06.2012 - Herzlichen Glückwunsch an meine N's - Kinder von Gale und Cid - sie feiern heute ihren 3. Geburtstag
03.06.2012 - CACIB Neumünster
"Devon" On my Own More than Words can say geht an den Start und erreicht in der offenen Klasse Rüden ein V2 und die Reserve-Anwartschaft :-))) Herzlichen Glückwunsch Nadine und Devon - ich bin stolz auf euch !!

28.05.2012 - Ergebnisse von der CAC Magdeburg :-))
On my Own Romance in Black "Romy" startet das 1. Mal in der Jüngstenklasse mit dem tollen Ergebnis vv1
On my Own Nuri's Grace of Angels "Nuri" startet in der offenen Klasse Hündinen - V1 CAC 1. Anwartschaft auf den Champion Titel
Asta vom Stedefelsen - Kian und Chira's Tochter - Zwischenklasse V1 CAC
wie Klasse - herzlichen Glückwunsch an euch alle !!

24.05.2012 - die Testergebnisse von Zahid sind zurück - wir haben einen genetisch total bunten Hund :-)) Zahid trägt rot - blau - tricolour und ee-red sowieso übeer seine Mutter.
23.05.2012 - viele neue Bilder von Mexx - danke Mandy !!
20.05.2012 - CAC Penig - Richterin: Heidi Müller-Heinz
Grace of Angels Home Black Dragon Kian's son
- Zwischenklasse Rüden - V 2 Res. CAC

- Sohn von Grace und Kian -
"Shadow" wurde angekört und steht somit als Deckrüde zur Verfügung.

Grace of Angels Home Abigail
- offene Klasse Hündinen - V 2 Res. CAC

- Tochter von Belinda und O'Neil -
ich bin super stolz auf die Beiden - klasse gemacht !!!!


16.05.2012 - heute vor genau 5 Wochen wurde Mexx geboren - danke Mandy für diesen kleinen Schatz, die tollen Bilder und Videos.
http://www.youtube.com/watch?v=yEr0NkmgCnI&feature=youtu.be

14.05.2012 - Flash ist heute das 1. Mal Papa geworden - Kjouri hat 4 wundervolle Welpen zur Welt gebracht. 2 Hündinen und 2 Rüden in schwarz-weiss und tricolour - allen Mutter und Kindern geht es super - herzlichen Glückwunsch Franzi - Kjou und Flash - ich freue mich so sehr !!
13.05.2012 -Devon "On my Own More than Words can say" startete heute beim GHS Wolfsburg in der Obedience Klasse 1 und erreichte mit 251 von 280 Punkten den 1. Platz !!
Herzlichen Glückwunsch an Nadine und ihren Devon - super gemacht ihr Zwei !!
08.05.2012 - das erste Ergebnis meines Q-Wurfes - Kinder von Gale und Eyron.
"On my Own Quo Vadise" Blade hat HD: A
- ist ED und OCD frei :-))
ich freue mich so sehr über diese Ergebnisse !!

07.05.2012 - neue Bilder eingefügt bei "Mexx" - 3,5 Wochen alt
06.05.2012 - heute sind sie zur Welt gekommen - 6 kleine Sonntagskinder, die ersten Enkel von Kian :-)) 3 Mädels in s/w und rot-tric. und 2 Buben in rot-weiss und tric. - bildschön alle 5 !!
Der stolze Vater der kleinen Gang ist Eyron "On my Own Eyron Braveheart", die Mama ist Lia "Cheyenne from Clan Glaistig" Ava und Kian's Tochter.

Touch the Snow I am Beyond Belief mit 11 Monaten
- wundervoller Jungrüde -
26.04.2012 - "On my Own Quest for Adventure" Unique wurde heute HD und ED untersucht.
Lt. Tierarzt eine tolle Hüfte und ED frei - mal schauen, was Dr. Koch dazu sagt, wenn er auswertet. Glückwunsch Alex und Unique :-))

Bei seinem Bruder Blade "On my Own Quo Vadise" sehen die Hüften auch super aus - warten wir auf die Auswertungen.

25.04.2012 - Kyla ist wieder Oma geworden - ihre Tochter "On my Own Jewel to Silesian House" hat 4 gesunde Welpen zur Welt gebracht - 2 Rüden und 2 Hündinen - alle sind tricolour und haben Wahnsinnsgewichte (2 x 440 gr. - 490 gr. und 560 gr.) - ich freue mich so sehr darüber und sende ganz herzliche Glückwünsche an Magda und ihre Jewel.
21.04.2012 - Herzlichen Glückwunsch an Benny und seinen Patch "On my Own Perfect for me" - die Beiden haben heute die BH/VT bestanden :-))
19.04.2012 - Happy Birthday meine Q's - heute feiert ihr
euren 1. Geburtstag. Habt alle einen wundervollen Tag
On my Own Quest for Adenture
On my Own Quo Vadise
On my Own Queen's a kind a magic
On my Own Quickstep'n gentle
On my Own Quite nice dark surprise
16.04.2012 - Anfang Juni 2012 ist es soweit, endlich zieht wieder ein kleiner Bordermann bei uns ein:-))
Mein kleiner Mexx "Grace of Angels Home Favorite Guy for On my Own" - Sohn von meinem Kian und Grace of Angels Home Active Life. Aber damit nicht genug, Mexx ist Ginny's Enkel und Kyla's Urenkel
- ich freue mich so sehr auf den kleinen Jungen

15.04.2012 - CAC Wiehl - Richterin:  Heike Bilsheim/D
Nell (On my Own Nell now or never) ist in der offenen Klasse gestartet und mit einem V3 von 10 Hündinen belohnt worden
Herzlichen Glückwunsch Johannes und Dirk, ihr macht mich sehr stolz :-))
11.04.2012 - Juhu - sie sind auf der Welt - die Kinder von Alice und Kian :-)) -- geboren im Kennel "Grace of Angel's home".
6 kleine Zwerge - 5 Rüden in tric., schwarz-weiss und zobel-weiss und eine zauberhafte kleine schwarz-weisse Hündin.
Herzlich willkommen auf der Welt ihr Mäuse.
05.04.2012 -so tolle Nachrichten :-))
Kjou "On my Own Kjouri dressed in Black" ist tragend von Flash "On my Own Jumping Jack Flash"

03.04.2012 Happy Birthday Sweetheart - meine Gale wird heute 5 Jahre alt.
Wir senden Glückwünsche an ihre Geschwister Flax, Gliss, Grace - Gino, Ben und Ghino.

28.03.2012 - Zahid deckte gestern und heute seine erste Hündin. Er hat es super gemacht und wir sind sehr stolz auf den jungen Mann - er ist knapp 15 Monate alt.
24./25.03.2012 - ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Katrin, Kian, Fynn, Heavy, Kyla und ich waren zu Besuch in Klein Wangelin. Wir haben 2 wundervolle Tage mit Kian und Shannons Welpen verbracht. So zauberhafte Welpen - lustig und unerschrocken entdecken sie die Welt.
Viele Bilder habe ich mitgebracht. Liebe Barbara, lieber Ebel - vielen Dank für eure Gastfreundschaft, es war so schön bei euch. 
Zwei Welpis suchen noch ein Zuhause - ein Rüde und eine Hündin - schaut bitte hier.

Durch einen Todesfall suchen zwei Briard-Mädchen
(möglichst zusammen) ein neues Zuhause

Chiva und Heaven (Mutter und Tochter)

Chiva (8 Jahre) , Obedience Klasse 2 , kinderlieb, stets freundlich zu Artgenossen (egal  ob groß, klein, Mädchen oder Junge)

Heaven (3Jahre) Obedience-Beginner, verspielt, verschmust , kinderlieb und stets dazu aufgelegt mit Artgenossen zu toben.

Anfragen bitte unter Tel: 0171-5787582 oder kini0506@web.de

17.03.2012 - Abschlusstrainingsprüfung von Monty Python On my Own vor der VDH-DM heute in Hilden. V mit 281,5 Punkte 1. Platz.
Herzlichen Glückwunsch an Kirstin mit ihrem Monty - SUPER !!!
17.03.2012 - Alice wurde am 12.02.2012 von Kian gedeckt - das heutige US-Ergebnis besagt - TRAGEND :-)) - Mitte April erwartet Alice ihren ersten Wurf und der Kian wird wieder Papa - juhu !!

neu Bilder von Devon "On my Own More than Words can say"
13.03.2012 - Besuch von Sam "On my Own Quite something special" und Frauchen Birgit.
Sam ist inzwischen zu einen sehr schönen Jungrüden herangewachsen.


12.03.2012 - die Beiden haben sich getraut :-))
Flash "On my Own Jumping Jack Flash" deckt Kjou "On my Own Kjouri dressed in Black".
Beide Hunde sind im Besitz von Franziska Räcke "Bordercollies vom Koebishof" - dort werden Mitte Mai die Baby der Beiden erwartet - ich freue mich riesig !!!


08.03.2012 - heute vor 8 Jahren sind sie auf die Welt gepurzelt - in blue-merle und schwarz-weiss - ganz herzlichen Glückwunsch an meine B-Kinder von Whoopy und Ned.
Motte und ihre 6 Brüder - Whisper - Monty - Chaplin - Prime - Merle - Moody

geniesst euren Tag
03.03.2012 - neue Bilder eingefügt bei "On my Own Never been like that Phoenix" - Gale und Cid's Sohn und bei "On my Own Red Moon Rising" - Heavy und Kian's Tochter "Kiana".
26.02.2012 - CAC Buchholz in der Nordheide, über die Ergebnisse freuen wir uns sehr :-))
Unser "Zahid" wurde angekört und ist nun offizieller Deckrüde.
Ebenso wurde "Pia" On my Own Present for you - Gale und Devon's Tochter angekört und auch Ghost und Schwester Lia - Kinder von Blossom Garden's Ava blue Highland Lady und On my Own Kian red Dragon.

23.02.2012 - so schöne Nachrichten von Magda und Jewel:-))
Jewel "On my Own Jewel to Silesian House" ist mit HD-A ausgewertet und wenn alles geklappt hat, wird sie meine Kyla im April zur Oma machen - freu freu - die Daumen sind feste gedrückt !!

23.02.2012 - inzwischen knapp 9 Monate alt und super schön :-))
Touch the Snow I am Beyond Belief - Jewel und Kian's Sohn

14.02.2012 - Kian wird Papa !!
Shannon "Blossom Gardens Cinderella" hat bisher 6 Babys zur Welt gebracht
- 2 s/w Rüden - 3 s/w Hündinen und 1 rot-weisse Hündin - schauen wir und warten ab, ob noch mehr zur Welt kommen :-))

Es bleibt bei 6 kleinen Zwergen - Mama und Babys geht es super . Shannon geniesst ihr Mutterglück.
Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara mit Shannon und an Oma Reni :-))

14.02.2012 - fantastische Nachrichten !!!
On my Own Jewel to Silesian Haus "Jewel" hat alle Bedingungen für die Zucht erfüllt und ist mit HD: A und ED: 0/0 ausgewertet - ich freue mich so sehr - jetzt noch Augenkontrolle und dann darf sie Mama werden.

12.02.2012 - so schöne Nachrichten :-))
Kian deckt Alice "Grace of Angels home Active Life".
Alice ist eine Tochter von Mandy's Belinda und meinem O'Neil - eine Kyla-Enkelin.

Hier ein paar Bilder vom Brautpaar
Mandy hat Romy "On my Own Romance in Black" mitgebracht.
Ich habe mich so gefreut - meine kleine Zuckerschnute wiederzusehen.
Bilder von Romy mit ihrem Vater Kian. 

neue Bilder eingefügt bei "Quest for Adventure" Unique
Touch the Snow I am Beyond Belief 
ein wundervolles Bild von Phoenix
" On my Own Never been like that Phoenix"

10.02.2012 - heute feiern wir Heavys 3. Geburtstag - herzlichen Glückwunsch kleine Maus - auch an deine Geschwister Devon, Dwayne, Fly, Marie Jane und Sandy
09.02.2012 -Step by Step - so gehts voran :-))
Unser "Zahid" wurde heute von Dr. Koch mit einer B1 Hüfte und ED frei ausgewertet :-)) Seine Ankörung wird noch im Februar in Buchholz stattfinden - ja und dann freue ich mich auf seine ersten Welpen - so hoffentlich - im Sommer diesen Jahres mit unserer Gale.
07.02.2012 - neue Bilder eingefügt bei "Zahid vom Skuddenhof"
04.02.2012 - heute bei gefühlten - 20 Grad - nein ich glaube - 14 Grad waren es, haben Gale und ich die Rettungshunde-Flächenprüfung mit vorzüglich bestanden. Besser geht es nicht :-)) Ich kann nicht ausdrücken, wie stolz ich auf mein Mädchen bin. Jetzt sind wir wieder zu Hause und müssen auftauen.
22.01.2012 - und wieder ist ein Wochenende vorbei :-((
Gestern bekamen wir Besuch aus Bad Segeberg, Fahrenkrug und Berlin - so schön :-))
Wir haben einen langen tollen Spaziergang mit den Hundis unternommen und eine super gemütlichen Abend zusammen verbracht. Heute morgen dann auf zur CAC Verl-Kaunitz und so viele nette Bekannte getroffen - danke, dass ihr alle gekommen seid um eure Hunde vorzustellen, ihr macht mich sehr stolz. Über den Besuch von Artus "On my Own Artus King of Camelot" habe ich mich riesig gefreut - so schön Manfred, Brigitte und Artus, euch nach langer Zeit wiederzusehen.
Auf der Ausstellung gab es glückliche Gesichter, aber auch ganz viel enttäuschte - damit muss man und können wir leben - schaut hier die Ergebnisse.
Trotzdem Glückwunsch an alle, die dabei waren - besonders an meine beiden roten Geschwister-Kinder  Ruby und Kian :-)) und allen eine gute, stressfreie Heimfahrt, in der Hoffnung, dass wir uns bald wiedersehen.

20.01.2012 - Happy Birthday mein Trio !!!
Wundervolle Kinder von Kyla und Dream of Kintyre Barclay
- habt einen schönen Tag Flash Janis und Jewel.
neue Bilder gibt es von Patch "On my Own Perfect for me"- Gale und Devon's Sohn - 16 Monate alt
15.01.2012 - Zum Jahresauftakt hat der Mason mit einem schönen Lauf und Platz 2 nun den Aufstieg in die A3 geschafft.
Gratulation an Bianca und ihren Mr. Mason !!
13.01.2012 "Shannon" Blossom Garden's Cinderella
hat Babys on Board - Kian wird Vater :-))
04.01.2011  - Happy Birthday meine E's - Kinder meiner Kyla und Dream of Kintyre El Cid.
Habt einen wunderschönen Geburtstag
- Eyron, Denny, Gypsy, Emmy, Sky, Aika und Easy

01.01.2012 - Happy Birthday
Unser Junge "Zahid" wird heute ein Jahr alt - schön das wir dich haben.

31.12.2011 - ein letzter Besuch im alten Jahr - "Pepper" On my Own Proud to be yours und Frauchen waren hier um "Frazer" On my Own Rhapsody in Black zu besuchen. Pepper ahnt noch nicht, dass wenn er das nächste Mal kommt, den Frazer mitnehmen darf :-))
Zwei Bilder konnte ich von Pepper machen - nicht besonders schön, aber immerhin - es war zu dunkel und regnerisch.

29.12.2011 - tausend Dank Franzi für die super Fotos vom Flashman "On my Own Jumping Jack Flash" - Kyla und Barclay's Sohn.
27.12.2011 - Gale bekommt Besuch von ihrem Sohn "Magic" On my Own Pure Magic.

25.12.2011 - ein Jahr, ein ganz langes Jahr ohne DICH.
Mein Herz - meine Seele - mein geliebter Falco
Ich erzähle von dir, so gerne und jetzt geht es so langsam ohne Tränen in den Augen. Ich weiss du bist doch bei uns
- wenn auch nicht sichtbar
- aber in unseren Herzen.

Liebe Grüße mein Junge.

Was bleibt...

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.
Und wir fragen noch immer:
Warum?
          Und wenn wir uns getröstet haben,                   
werden wir froh sein,
dich gekannt zu haben.


15.12.2011 - Juhu - es hat auf Anhieb geklappt :-))
Shannon "Blossom Garden's Cinderella" wurde von
Kian "On my Own Kian red Dragon" gedeckt.
Jetzt mal kräftig die Daumen drücken, dass Mitte Februar gesund, muntere, wunderschöne Babys auf die Welt purzeln.

Danke Barbara und Ebel, dass Kian der Vater eures A-Wurfes sein darf.

11.12.2011 - Mason's "On my Own Number One my Mr. Mason" Ergebnisse beim Weihnachtsturnier in Petersfehn

A2 V5 = Pl.1

JP2 V0 = Pl.1

Herzlichen Glückwunsch an Bianca und Mr. Mason - so toll !!!

07.12.2011 - eine tolle Nachricht :-))
Kian's Tochter "Asta vom Stedefelsen" ist mit HD B1 ausgewertet worden - ED frei.
Super - nun steht dem Zuchteinsatz von Asta nichts mehr im Wege.

30.11.2011 - Herzlichen Glückwunsch an mein wundervolles Trio - Phoebe, Paul und Jamie.
Heute feiern die 3 ihren 2. Geburtstag - die letzten Kinder meiner Kyla und die Ersten von Kian.
Habt einen wundervollen Tag

27.11.2011 - Happy Birthday meine D-Kinder
- heute feiert ihr euren 7. Geburtstag
24.11.2011 - ein besonderer Tag für eine ganz ausergewöhnliche Hündin.
Whoopy blue vom Kuschelmuschel wird heute 12 Jahre alt. Whoopy ist die Mama von Ginny, die Oma von Gale und Heavy - man muss sie erleben, um zu wissen wie einzigartig sie ist.
Danke Whoopy für deine Tochter Ginny - wir wünschen dir noch viele schöne Jahre in Österreich mit deiner Familie und deinem Rudel - bleib wie du bist, etwas ganz Besonderes.

20.11.2011 - es gibt neue Bilder von "Zahid" - inzwischen 10,5 Monate alt unser Junge
16.11.2011 - ein neuer Link wurde eingefügt
Schaut mal vorbei, bei der Bluegrass-Border-Bande
- es lohnt sich !!!
06.11.2011 - unser R-Wurf ist zur Welt gekommen !!
06.11.2011 - Alex und Unique "On my Own Quest for Adventure" bestreiten ihre erste Ausstellung mit dem tollen Ergebnis vv1 :-))
Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei !!!

05.11.2011 - Bianca und Mr. Mason "On my Own Number One my Mister Mason" bestehen ihre erste FH1 - Prüfung mit 93 Punkten und einem sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei - Super, weiter so !!!

01.11.2011 - und hier ein neues Foto von "Phoebe"
On my Own Once in a lifetime
- Jamie's Schwester - Kyla's letzte Tochter und Kian's Erste- eine wunderschöne, junge Borderdame

31.10.2011 - heute hatten wir Besuch über den wir uns sehr gefreut haben :-))
"Jamie" On my Own One of a kind ist mit Frauchen Astrid und Kim aus Essen gekommen - zusammen haben wir einen tollen Spaziergang gemacht und das schöne Wetter für ein paar Fotos genutzt.

31.10.2011 - Touch the Snow I am Beyond Belief - dieses tolle Foto von Jewel und Kian's Sohn Belief habe ich heute bekommen - vielen Dank Nat

24.10.2011 - Kyla hatte ganz lieben Besuch von ihrer Enkelin Fiby und Urenkel Nelson
24.10.2011 - heute sind Mottes  und Churchills Kinder geboren - 8 kleine, wundervolle Mäuse.
Herzlichen Glückwunsch liebe Susanne - geniesse die Zeit mit deinen letzten Motten-Kindern. 
22.10.2011 - Happy Birthday meine First Lady
- heute wirst du 9 Jahre alt.

Bitte bleib noch ganz lange an meiner Seite.

21.10.2011 - Happy Birthday Aimy - Foxy - Leroy - Shorty - Logan - Mr. Big - Benji.
Meine Kinder von Angel und Scott "On my Own From Zero to Hero" werden heute 3 Jahre alt.
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund und munter.

20.10.2011 - ein tolles Ergebnis
Emmy "Grace of Angels home Beyond Belief" - Tochter von Grace und Kian hat eine A-Hüfte - freu freu freu

19.10.2011 - heute ist mein Q-Wurf - Kinder von Gale und Eyron - genau ein halbes Jahr alt.
Neue Bilder gibt es bei
Cira "Quickstep'n gentle" und  Neela "Qijell my Love"

19.10.2011 - so schön der "Flash" On my Own Jumping Jack Flash.
Danke Franzi für die wundervollen Bilder.

Flash ist ein Sohn meiner Kyla und Dream of Kintyre Barclay.
09.10.2011 - "On my Own Quo Vadise" und "On my Own Quest for Adventure" haben sich getroffen umd gemeinsam mit ihren Menschen haben die beiden Brüder einen tollen Tag im Schwarzwald - Unique's Zuhause - verbracht. Mehr Bilder gibt es auf den Einzelseiten der Jungs.

03.10.2011 - Kyla und ich sind zurück von einem wunderschönen - leider wie immer viel zu kurzem - Wochenende in Leipa bei Mandy, den Vierbeinern und den 6 kleinen, zauberhaften, wunderschönen Jungs von Nuri und Kian. Danke Mandy, es war nur schön bei euch und dein Wurf ist ein Traum - ich bin sehr stolz auf die 6 Musketiere - auf die Nuri und den Kian :-)) 
03.10.2011 - es hagelt nur so super tolle Ergebnisse :-))
Reni und Eyron "On my Own Eyron Braveheart" haben gestern die Stöberprüfung III als bestes Team bestanden und nicht nur das - Anakin "Anakin from Clan Glaistig"  - Eyron Sohn mit Ava und Kylas Enkel hat zusammen mit Reni die Begleithundeprüfung abgelegt und super bestanden !!! - Herzlichen Glückwunsch an dich Reni und deine Jungs - ein erfolgreiches Wochenende.

01.10.2011 - Herzlichen Glückwunsch an Johannes, Dirk und Nell
"On my Own Nell now or never"
zur bestandenen Begleithundeprüfung.


Ich habe heute die Zuchtwartprüfung bestanden.

29.09.2011 - sie sind da !!!
Nuri "On my Own Nuri's Grace of Angels" hat heute ihre ersten Welpen zur Welt gebracht.
6 kleine, zauberhafte Rüden schwarz-weiss und tricolour.
Kian "On my Own Kian red Dragon"
ist der Vater und Nuri nun eine ganz stolze glückliche Mama :-))

25.09.2011 - Großartig !!!!
Nadine und Devon "On my Own More than Words can say"
sind heute zum ersten Mal gestartet
- Obedience Beginner mit dem sauberen Ergebnis 304 Punkte
- vorzüglich 1. Platz - Tagessieger.

Herzlichen Glückwunsch - so Klasse !!!!!



20. September 2011

ein Borderherz hat aufgehört zu schlagen

- wir nehmen Abschied von




"Brains'n Beauty Good Luck get it all"


LUCKY

und trauern mit Simone um diesen einzigartigen Border Collie.
DANKE Lucky für die wundervollen 9 Kinder, die du mir mit Ginny geschenkt hast - mein A - Wurf etwas ganz Besonderes,
so wie du.

REST IN PEACE - geh nun deinen Weg über die Regenbogenbrücke und grüße meine Jungs Simon und Falco.


18.09.2011
On my Own Gino a real gentleman wurde heute auf der CAC Brandenburg angekört und steht nun geeigneten Border Collie Hündinen als Deckpartner zur Verfügung.


Weitere Informationen zu "Gino" auf seiner eigenen Seite unter studdogs.

16.09.2011 - neue Bilder eingefügt bei:
On my Own Nuri's Grace of Angels
On my Own Nell now or never
On my Own Queen's a kind a magic


HD-Ergebnisse neu !!!
On my Own Gino a real gentleman - HD B - ED frei
Kian und Ava's Tochter Cheyenne from Clan Glaistig - HD A

13.09.2011 - neue Bilder von "Unique" On my Own Quest for Adventure.
Unique hatte seine erste Rettungshundevorführung - genial hat er alle Anforderungen gemeistert und das mit knapp 5 Monaten :-))

10.09.2011 - Aimy "On my Own Lili Marleen"
wurde von Kyla-Enkel Jones "Grace of Angels home A. Cameron"
gedeckt - super, dann wird Angel bald wieder  Oma.
08.09.2011 - Heute feiern wir !!!!!!
Ginny's Geburtstag - unser Goldstück wird heute 10 Jahre alt.
Mehr kann man sich nicht wünschen - eine erstklassige Hündin, Mutter meiner ersten Welpen und vielen Weiteren - Grossmutter, Urgrossmutter - geprüfter Rettungshund - Champion - ja diesen Titel hat sie auf ihre alten Tage auch noch erreicht - ein Traum eben.
Happy Birthday mein Mädchen, bleib noch ganz lange bei uns - gesund und munter, das wünschen wir uns sehr.

07.09.2011 - Heavy wurde von Kian gedeckt.
Wenn alles klappt, erwarten wir Anfang November unseren R-Wurf :-))

04.09.2011 - HAPPY BIRTHDAY
mein wundervoller P-Wurf - Kinder meiner Gale und Devon "On my Own More than Words can say" werden heute ein Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch an Pia, Lucie, Molly, Magic, Patch und Pepper.

03.09.2011 - etwas ganz Besonderes
- mein A-Wurf - heute werden die ersten On my Own's 8 Jahre alt
- herzlichen Glückwunsch an euch alle - ich hoffe ihr seid gesund und munter, habt einen wundervollen Tag.
02.09.2011 - heute hat On my Own I'm Jess-Lynn - 5 wundervolle Babys zur Welt gebracht.
Gesund und munter und bunt sind sie - rot-weiss, s/w und tricolour. Jess-Lynn und ihren Kinder geht es gut - der stolze Papa ist On my Own Kian red Dragon.
Herzlichen Glückwunsch Katrin und Jess - ich freue mich riesig.


Der erstgeborene Sohn von Jess ist tricolour und wird den Namen "Jack" bekommen - in liebevoller Erinnerung an seinen Großvater "On my Own Closly guarded secret" JACK.
DANKE Katrin, das macht mich sehr glücklich - so lebt JACK in seinen Kindern, in seinem neugeborenen Enkel weiter, wir werden ihn niemals vergessen.

30.08.2011 - Ultraschalltermin für Nuri !!!!
Ich freue mich so sehr - sie ist tragend - Anfang Oktober wird sie ihre ersten Kinder zur Welt bringen und meine Gale das erste Mal zur Oma machen :-)).

26./27.08.2011 - Besuch in Bad Segeberg und Fahrenkrug
am Freitag vormittag haben wir uns auf den Weg gemacht, Kyla, Gale und ich. Erste Station Bad Segeberg - Reni, Klaus, Eyron und Anakin warten schon auf uns - mit 1/2 std. Verspätung sind wir eingetroffen, haben lecker Waffeln gegessen und dann einen tollen Spaziergang mit den Vierbeinern gemacht. Hundis dann bei Klaus gelassen und auf nach Fahrenkrug zu Uli und den Clan Glaistig's. - Janis und Kian's Kinder in Augenschein nehmen - nein, ich bin völlig verzückt, so klein, so zauberhaft sind sie und "meine" Janis, eine so stolze Mama. Stundenlang könnte ich sie beobachten im Umgang mit ihren Kleinen - eine erstklassige Mutterhündin - nur toll.
Und wer war noch da - ja Bliss und Kian's Sohn Donald, er wurde später abgeholt, so hatte ich die Chance ihn live zu erleben. Ein kräftiges, plüschiges, dreifarbiges Borderkind - lustig, unerschrocken, frech wie Dreck, erkundet er die Welt - so klasse der kleine Mann.Und Zahid - inzwischen 8 Monate alt - er ist zu einem wunderschönen Jungrüden herangewachsen. Es war ein tolles Wochenende, nur wie immer, viel zu kurz. Danke Reni und Uli für eure Zeit und Gastfreundschaft - es war so toll, dass ich alle Hundis erleben durfte - es war nur schön.


24.08.2010 - lang ersehnt, freudig erwartet und gestern am 23.08.2011 zur Welt gekommen - die Kinder von Janis "On my Own Janis in black at Clan Glaistig" und Kian "On my Own Kian red Dragon". 5 wundervolle, super süsse, kerngesunde Babys in tric. und schwarz-weiss hat Janis zur Welt gebracht - alles ist in Ordnung, der kleinen Familie geht es sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch liebe Uli - ein traumhafter Wurf - ich bin sehr sehr glücklich !!

21.08.2011 Kreisprüfung der Kreisgruppe Münsterland in Ostbevern

Bianca und Mason starten in der A 2 und erlaufen ihre erste Anwartschaft für die A3
- 0 Fehler - 2. Platz  - im Jumping ebenfalls 0 Fehler - 2. Platz.

Mason ist nun Fize-Kreismeister - was für ein Riesenerfolg - Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei !!!


22.08.2011 - Herzlichen Glückwunsch an die F's zu ihrem 5. Geburtstag
21.08.2011 - Herzlichen Glückwunsch an meine I-Kinder !!
20.08.2011 - Herzlichen Glückwunsch an meine C's zu ihrem 7. Geburtstag.
20.08.2011 - neue Bilder eingefügt von Gale und Devon's Sohn "Patch" On my Own Perfect for me.
Es ist geschafft :-))
Gestern, auf der CAC Berlin-Hohenschönhausen hat Ginny "Brains'n Beauty First Love for Jörg only" ihre 5. Anwartschaft für den Champion-Titel erlaufen - ich bin so glücklich. Nächsten Monat wird sie 10 Jahre alt, ist topfit und kerngesund und jetzt auch Champ. !!!!

Weitere Ausstellungsergebnisse unter "terms" - es war super, mal wieder in Berlin zu sein und so viele nette Freunde zu treffen - gerne wieder :-))


Herzlichen Glückwunsch an euch alle zu diesen tollen Ergebnissen !!

12.08.2011 - neue Bilder eingefügt von "Shorty" On my Own Little Hero
und "Nuri" On my Own Nuri's Grace of Angels
11.08.2011 - Devon "On my Own More than Words can say" ist wieder Papa geworden.
Herzlichen Glückwunsch Nadine.
Natural blue Jeanny vom Skuddenhof hat 4 gesunden Kindern s/w und rot-weiss, das Leben geschenkt.

08.08.2011 - Happy Birthday rote Zuckerschnute - heute wird unsere Angel 6 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch auch an Schwester Jamie.

01.08.2011 - wir sind zurück von einer Woche Urlaub auf Kreta - super Wetter, Sonne pur, tolles Essen - eine tolle Zeit haben wir verbracht und viele Fotos mitgebracht - die folgen später :-))
es gibt viele tolle Neuigkeiten aus der letzten Woche - wo fange ich an ?

On my Own I'm Jess-Lynn ist tragend von Kian - das freut mich sooo sehr - Anfang September erwarten wir ihre ersten Welpen im Kennel Border4you :-))

On my Own Nuri's Grace of Angel's wurde am 31.07.2011 von Kian gedeckt - wir halten ganz fest die Daumen, dass sie tragend wird und ihre ersten Welpen Ende September/Anfang Oktober 2011 im Kennel Grace of Angels home zur Welt kommen.

Ausstellungsergebnisse von der CAC und CACIB Bremen gibt es unter "terms".

Neue Bilder habe ich von "On my Own Perfect for me" Patch bekommen, er ist inzwischen zu einem wunderschönen Jungrüden herangewachsen - danke Benny für die Fotos. Von Magic "On my Own Pure Magic gibt es auch neue Bilder und von Magic "On my Own Queen's a kind a magic" sind neue Bilder eingetroffen - inzwischen 3 Monate alt und wunderschön.

22.07.2011 - tolle Nachrichten von Uli und Janis "On my Own Janis in Black at Clan Glaistig".
Heute war Ultraschalltermin und jaaaaa - Janis wird Mama - Ende August erwartet sie ihren ersten Wurf nach Kian "On my Own Kian red Dragon".


Jetzt fliegen wir beruhigt am 25.07.2011 für eine Woche in den Urlaub - Kreta wir kommen :-))
16.07.2011 - es ist geschafft - Herzlichen Glückwunsch Bianca und Mr. Mason !!!
Die Zwei starten jetzt in der A 2
DVG MV Ahlen
A1 - V0 = 1. Platz - Aufstieg in die A2

15.07.2011 - Habt eine gute Reise in den Schwarzwald.
Mit dem Auszug von Unique wird das Q-Wurf-Tagebuch geschlossen.

14.07.2011 - dieses tolle Bild habe ich heute bekommen - danke Nat.
Das ist "Touch the Snow I am Beyond Belief" - Jewel und Kian's Sohn

04.07.2011 - die beiden Hübschen haben sich getraut :-))

03.07.2011 - so ein schönes Wochenende - wir hatten Besuch aus der Schweiz :-))
Petra und Dwayne (Ginny und Eyron's Sohn - Heavy's Bruder)  - Uschi mit Phoebe (Kyla und Kian's Tochter) - Reni und Klaus mit Eyron und Anakin aus Bad Segeberg- Katrin mit Kian und Fynn
und Katrin mit Marie Jane, Jess-Lynn, Hazel und Peaches waren auch dabei.

Dwayne und Phoebe habe ich seit Abgabe nicht mehr gesehen und nun haben sie den weiten Weg auf sich genommen, um ihre Geburtsstätte zu besuchen - so schön. Wir hatten einen tollen Samstag zusammen, haben viel gequascht, lecker gegrillt und Spass gehabt.
Für klein Unique war es ein tolles Erlebnis, viele neue Eindrücke - Kennelernen seiner Halbbrüder Dwayne und Anakin und seines Vaters Eyron und "Tante" Phoebe :-)) Der kleine Mann hat das so toll gemacht und Nachts geschlafen wie ein Stein.
Danke an euch alle, dass ihr hier wart, dass ich meine Schweizer Kinder sehen und erleben durfte - ihr habt mir eine riesige Freude bereitet. Danke auch an Reni für die vielen schönen Bilder von unserem Treffen und die Videos.


03.07.2011 CAC Gelsenkirchen
"meine" beiden Jungs haben in der offenen Klasse - unter Richterin Susanne Langhorst/D tolle Ergebnisse erzielt.
On my Own More than Words can say "Devon" - V 4

On my Own Nver been like that Phoenix "Phoenix" - V 2 Res. CAC

Klasse gemacht - Herzlichen Glückwunsch Nadine und Devon - Svenja und Phoenix !!

02.07.11 Hagen a.T.W. - ein tolles Agi-Ergebnis von Mr. Mason :-))

 A1 – V5 = Pl.4

 JP1 – V0 = Pl.1

 

GESAMT = Teutoburgerwaldsieger 2011

Herzlichen Glückwunsch Bianca und Mr. Mason

26.06.2011 - Agi Turnier in Ibbenbüren - ich bin so stolz auf Bianca und ihren Mr. Mason - Gale und El Cid's Sohn. Herzlichen Glückwunsch an euch Beide.

25.06.2011 - Welpentreffen bei Point of Power und Kyla und ich waren eingeladen.
Es war ein traumhafter Tag - vielen Dank Barbara, dass wir dabei sein konnten - Ruby und Eyron's Kinder wiedersehen durften. So tolle Hunde, kannst so stolz sein auf deinen A-Wurf.
Ich bin auch sehr stolz, kann ich doch beide Omas Ginny "Brains'n Beauty First Love for Jörg only" und Kyla "Brains'n Beauty Jean D'Arc" mein Eigen nennen.

24.06.2011 - Hochzeit :-))))
Kian deckt Janis "On my Own Janis in Black at Clan Glaistig".
Ende August 2011 erwarten wir die ersten Kinder von Janis, den E-Wurf bei Clan Glaistig.

21.06.2011 - Kian "On my Own Kian red Dragon" wird wieder Papa :-))
Blizzard from Clan Glaistig bringt gerade ihre ersten Kinder zur Welt - 4 sind schon da in tricolour, schwarz-weiss und blue-merle - alle sind gesund und munter und Mama Blizz geht es auch gut - wir warten weiter und sind gespannt, was noch auf die Welt purzelt.

Schaut mal hier: http://www.clan-glaistig.de
Super - 5 sind es geworden - 2 Rüden und drei Hündinen - ich freue mich riesig.
Glückwunsch liebe Uli !!

19.06.2011 - das letzte Turnier ist jetzt schon einen Monat her gewesen und in Erfurt war Marie Jane schon wieder erfolgreich. Am Samstag hat sie dort am Rande der CACIB auf dem Turnier in der A1 den 2. Platz mit Null Fehlern belegt und somit ihr zweites Aufstiegs-V erlaufen. Auch im Jumping war sie super gut unterwegs und hat diesen in ihrer Klasse gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch Katrin und ihre MJ !!!

19.06.2011 -Phoebe "On my Own Once in a Lifetime" - mein Schweizer Mädel hatte heute Ihre erste Prüfung ( Hundehalterbrevet )Sie hat von möglichen 16 Punkten  15, 5 geholt und bestanden. Total Klasse - herzlichen Glückwunsch Uschi und Phoebe !!
19.06.2011 - CACIB Erfurt - Shadow hat ein G von Kerstin Selle bekommen - so schade, ein schöner Jungrüde - keine Zahnfehler - nix - hat ihr wohl nicht gefallen, aber gegen Richterurteile sind wir ja bekanntlich machtlos !!

19.06.2011 - CAC Nordhorn
So viel Regen, durchgängig den ganzen Tag - diese Ausstellung ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Nichts desto Trotz sind wir angetreten und waren erfolgreich :-))
Pia OmO Present for you - erster Start in der Jugendklasse - belohnt wurden wir mit einem V 4, Ruby OmO Kioma Lady in Red startet in der offenen Klasse und bekommt ein super schönes V 3 - klein Ayla - Tochter von Ruby und Eyron bekommt in der Jüngstenklasse ein vielversprechend.
Herzlichen Glückwunsch an euch alle - ich bin sehr stolz auf euch.

13.06.2011 - Happy Birthday meine K's - Kinder meiner Ginny und Eyes of the World Alistair - habt einen schönen Geburtstag und lasst euch feiern.
12.06.2011 - CAC Magdeburg
Herzlichen Glückwunsch an Mandy zu diesem tollen Erfolg
Grace of Angels home Back to Life - Jugendklasse Rüden V 3
Grace of Angel's home Best of Love - Jugendklasse Hündinen V 2 CAC Res.
Kinder von Grace und Kian - super ich freue mich riesig.

11.06.2011 - Hochzeit :-))
Devon "On my Own More than words can say" deckt Natural blue Jeanny vom Skuddenhof"
Hoffen und freuen wir uns auf gesunde Puppys Mittte August 2011 aus dieser Wurfwiederholung.

Am 29. Mai 2011 kommen sie auf die Welt - lang ersehnt
- 7 kleine Border-Zwerge von Jewel und Kian - so wunderschön.

Heute schreibe ich unter Tränen - Touch the now I am Beyond Belief - ein kleiner blue-merle Rüde lebt - seine 6 Geschwister sind gestorben, nacheinander -  es ist so unfassbar, so grausam, so schmerzvoll - unwirklich und doch Realität.
Heute darf "Belief" nach Hause zu Nat und seiner Mama - dieser kleine Junge hat so hart um sein Leben gekämpft und tut es immer noch - er ist doch erst 10 Tage alt, noch so klein und zerbrechlich. All meine Gedanken sind bei Nat und Belief - er soll leben, aufwachsen und die Welt geniessen - das wünsche ich mir so sehr.
Für Nat - unglaublich wie du mit diesem fürchterlichen Schmerz umgehst, die Kraft aufbringst weiterzumachen - nicht aufzugeben. Du hast gekämpft wie eine Löwin  für deine Babys - nur Belief ist dir geblieben.
Aber es lohnt sich, er wird es dir 1.000-fach zurückgeben.


On my Own Heart of Gold
07.06.2011 - Jey-Jey und Lisa feiern heute Geburtstag :-))
Mein Duo von Kyla und Stanley - herzlichen Glückwunsch ihr Zwei
.

05.06.2011 - Jörg und Heavy haben heute die Begleithundeprüfung bestanden - bei der Hitze.
Ich bin so stolz auf die Beiden :-))

04.06.2011 - 2 Jahre ist es schon er, dass meine N's auf die Welt gekommen sind. Gales's erste Welpen - ein fantastisches Sixpack- Herzlichen Glückwunsch an meine Kinder Mr. Mason, Phoenix, Nell, Nuri, Gopi und Caoimhe - feiert heute ausgiebig - Geburtstag hat man nur 1 x im Jahr :-))
28./29.05.2011 - endlich sind sie angekommen - 7 kleine Zwerge im Kennel "Touch the Snow" Luxenburg - Kinder von On my Own Kian red Dragon und Azzra of Moonflower.
Herzlichen Glückwunsch Nathalie und  Mama Jewel

28.05.2011 - CAC Peine
"Devon" On my Own More than Words can say" - erläuft sich in der offenen Klasse ein hervorragendes V 3 mit einer super tollen Bewertung.
Herzlichen Glückwunsch Nadine und Devon.

tolle Nachricht von Kirstin
Monty hat auf unserer Obedience Prüfung in Solingen-Merscheid die Klasse 3 mit einem V und 293 Punkten gewonnen. Damit hat er sich den Tagessieger gesichert. *freu*
21.05.2011
erstes Agility Plauschturnier für "On my Own Mystery Dwayne at Tarawoods" und Frauchen Petra. Souverän hat er dass gemeistert, beim Open hatten sie leider eine Stange und einen Dreher, aber doch noch den 6 Rang von 18.
Herzlichen Glückwunsch Petra und Dwayne !!!!

15.05.2011 - Agility Turnier in Gescher
On my Own Number One my Mr. Mason - Klasse  A 1 - 1. Platz
On my Own Marie Jane - Klasse A 1 - 2. Platz
ich bin soooo stolz auf Euch !!!!

14.05.2011 - CAC Sachsenheim - was für ein Erfolg !!
On my Own Nell now or never - Zwischenklasse Hündinen: V 2 CAC Res. von 8 Hündinen
On my Own Glisten little Gem - offene Klasse Hündinen: V 3 von 9 Hündinen
Herzlichen Glückwunsch an Johannes und Dirk mit Nell und an Yve mit Gliss - nur SUPER !!!

13.05.2011 - Juhu - Blizz (Blizzard from Clan Glaistig) ist tragend von Kian (On my Own Kian red Dragon).  Ca. Mitte Juni fällt der Wurf im Kennel "Clan Glaistig".
Ich freue mich riesig über diese tolle Nachricht.
08.05.2011 -  Dwayne hat heute die Zuchtzulassung bestanden.
Dwayne lebt in der Schweiz im Tarawood-Kennel und hat nun alle Vorraussetzungen für die Zucht - das freut mich riesig - Glückwunsch Petra.


26.04.2011

- am 31.03.2011 wurde "Jewel"
Azzra of Moonflower von
"On my Own Kian red Dragon" gedeckt.
 Heute die tolle Nachricht - Jewel ist tragend :-)))


Ende Mai / Anfang Juni  2011 erwarten wir die Zwerge - fallen werden sie im Zwinger
"Touch the Snow - Luxenburg".

Der 2. und letzte Wurf von Jewel.

Herzlichen Glückwunsch Nat,
ich freue mich so sehr mit dir.


23.04.2011 - ein erfolgreicher Tag in Dresden für Mandy - herzlichen Glückwunsch !!!
On my Own Nuri's Grace of Angels "Nuri" - V2 CAC Res.
Grace of Angel's home Black Dragon Kian's son "Shadow" - vv1 (Sohn von Grace und Kian)
Grace of Angel's home A. Cameron "Jones" - SG 1 (Gebrauchshundeklasse Sohn von Belinda und O'Neil) und nicht nur das, Jones wurde heute angekört und geht in die Zucht - darüber freue ich mich ganz besonders.


19.04.2011 - ein wundervoller Tag - Gale hat uns heute 7 kleine Zwerge geschenkt,
Einer schöner als der Andere :-))

Dicken Knutscher an den stolzen Papa "On my Own Eyron Braveheart"


So ein schönes Paar
"Blizzard from Clan Glaistig" wurde am 18. und 20.04.2011 von "On my Own Kian red Dragon" gedeckt. Nun freuen wir uns auf den D-Wurf Ende Juni 2011 bei Clan Glaistig.


Hier ein paar Bilder, die nach der Ausstellung in Oldenburg entstanden sind 

ein brandaktuelles Foto von
"On my Own
Never been like that Phoenix"

- Sohn von Gale und  El Cid.
Ein hübscher Bursche :-))


so eine tolle Nachricht
Monty "Monty Python On my Own" und Kirstin starten auf der VDH-DM Obedience 2011 am 30.04./01.05 in Herrenberg.

die Daumen sind ganz feste gedrückt für euch !!

10.04.2011 - CAC Oldenburg - Richterin: Regina Blessing
Pia "On my Own Present for you" ist heute zum 2. Mal in der Jüngstenklasse gestartet  mit Herrchen Andreas - klasse gemacht ihr Zwei und herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten vv1 mit einer super tollen Bewertung.
Ich bin sooo stolz auf Euch.


Einzelne Bewertungen vom gestrigen Tag findet ihr unter "terms".

09.04.2011 - CAC Oldenburg
ein sehr schöner Tag in Oldenburg, weil wir uns alle getroffen haben :-))
ich meine Nachzuchten von Ginny, Kyla, Angel und Gale erleben durfte.
Besonders stolz bin ich auf die Kleinsten - Pia, Magic und Ayla, die heute ihr erstes Showdebut hatten und mit ihren 7 Monaten so tolle Arbeit geleistet haben.


Das Platzangebot in der Halle war mehr als beschränkt, die Hunde in ihren Kennels mussten schon im Gang stehen, sodass ein Durchkommen nicht wirklich möglich war, der Löseplatz eine Katastrophe - Fazit für mich - einmal Oldenburg und nie wieder.

Über die Bewertungen der Hunde lässt sich ja bekanntlich streiten, jeder Richter hat halt seinen eigenen Geschmack - ich muss das nicht verstehen und kann es auch sowieso nicht ändern.

Herzlichen Glück an euch alle und Danke, das ihr da wart.

03.04.2011 - Herzlichen Glückwunsch "meine Gale" !!!
Heute wirst du 4 Jahre alt - liebe Geburtstagsgrüße senden wir an deine Geschwister Flax, Grace, Gliss, Gino, Ben, Ghino - habt einen schönen Tag.


die Ergebnisse der CACIB Berlin sind da - herzlichen Glückwunsch an alle Aussteller !!

02.04.2011 - der Hammer !!
Reni und Eyron "On my Own Eyron Braveheart" - Stöberprüfung 2 - bestanden mit 100 von 100 möglichen Punkten.
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden - seid ein klasse Team :-))


31.03.2011
Herzlichen Glückwunsch mein Herz.

Heute hätten wir deinen
13. Geburtstag gefeiert, wir senden dir viele liebe Grüße über die Regenbogenbrücke.

Fast 13 Jahre durfte ich mit dir leben - fast 3 Monate musste ich jetzt schon ohne dich sein .- es tut immer noch so weh.
Ich erzähle so gerne von dir und irgendwann werde ich es tun können, ohne Tränen in den Augen zu haben.



Was bleibt...

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.
Und wir fragen noch immer:
Warum?
          Und wenn wir uns getröstet haben,      
werden wir froh sein, dich gekannt zu haben.

(Antoine de Saint-Exupéry)



26.03.2011- erster Turnierstart  A1 in Petershagen für "On my Own Marie Jane"
Sie hat von 27 Teams mit  einen Fehler  den Platz 3 belegt.

Im Jumping  mit null Fehlern den zweiten Platz.

Super Klasse - herzlichen Glückwunsch Katrin und Marie Jane

26.03.2011 - Monty "Monty Python On my Own"
gewinnt mit einem schönen V die Obedience Klasse 3 in Hilden.

Herzlichen Glückwunsch Kirstin und Monty



13.03.2011 - diese tolle Nachricht erreicht mich heute :-))
Flash "On my Own Jumping Jack Flash"  wurde Vize-Berliner-Wintermeister der Anfänger Large im Agility - WOW kann ich da nur sagen und herzliche Glückwünsche an Franzi und ihren Flashman.


13.03.2011 CACIB Offenburg
das erste Ergebnis ist da :-))
On my Own Nell now or never - Tochter von Gale und Dream of Kintyre El Cid - erläuft sich in der Zwischenklasse ein hervorragendes V 2 CAC Res. !!!!
Herzlichen Glückwunsch an Dirk, der Nell heute präsentiert hat und Johannes, der zu Hause auf Ida aufpassen musste.
Ich bin sooooo stolz auf Euch !!!

Nell wird gleich noch angekört und ist dann Zuchthündin -  wieder ist ein Traum in Erfüllung gegangen.

On my Own Glisten little Gem - leider SG - ihre Größe und ihr wundervolles Tric. sind leider beim Richter nicht angekommen - sehr schade und nicht nachvollziehbar.

Cjalla from Spirit of the Highland - Tochter von "On my Own From Zero to Hero" und "Ardis from Spirit of the Highland" - gewinnt die offene Klasse V 1 CAC und wird 2. beste Hündin CACIB Res. - herzlichen Glückwunsch an Rejanna und ihre Cjalla.
 


13.03.2011 neue Bilder eingefügt bei "On my Own I'm Jess-Lynn"

08.03.2011 - Happy Birthday an meine B-Kinder.
Monty, Prime, Chaplin, Merle, Moody, Whisper und die Motte werden heute 7 Jahre alt.

04.03.2011 - es gibt neue Bilder bei Heavy - Gale und Angel 

02.03.2011 - heute wird er bei Katharina und Lasse einziehen, unser kleiner Mann
"Zahid vom Skuddenhof". Darüber freue ich mich und bin auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt.
Neue Bilder von Zahid gibt es hier :-))

27.02.2011 - ich kann nur sagen - SUPER !!!
Agility-Turnier bei den BritHops in Stemwede
"On my Own Incredible Loony" und Frauchen Fabiola sind die Gewinner
der A 1 - V 0 1. Platz

Herzlichen Glückwunsch an euch Zwei !!!


26.02.2011 - Trainingstag der Rettungshunde - Gallery -

22.02.2011 - unsere Mädels - bis auf Kyla, die war irgendwie nicht anwesend

20.02.2011 - CAC Buchholz in der Nordheide
Ginny hat ein V 2 Res. CAC bekommen, mit einer tollen Beurteilung - ist mein Mädchen doch schon 9,5 Jahre alt. Leider hat es zum ersehnten 5. Ticket für den Champ nicht gerreicht - schade, aber wir geben noch nicht auf - einmal versuchen wir es noch :-))
Es war trotzdem ein schöner Tag - Freunde zu treffen, die Nachzuchten laufen zu sehen, die alle super tolle Ergebnisse erzielt haben - schaut mal unter "terms".

Trotzdem war ich mit meinen Hunden das letzte Mal in Buchholz, die Enge in der Schützenhalle ist nicht zu ertragen - nur furchtbar und wie ich finde nicht zumutbar.
Sollte man doch wenigstens die Chance haben, seinen Hund samt Kennel irgendwo zu platzieren und evtl. noch einen Stuhl aufzustellen - leider kaum möglich.

14.02.2011 - diese tollen Bilder habe ich heute aus der Schweiz bekommen.
"On my Own Once in a Lifetime" , in der Ausbildung zum Rettungshund.
Phoebe ist eine Tochter von Kyla und Kian - lebt mit Uschi in der Schweiz und wird in die Fussstapfen ihrer Mutter treten und Rettungshund werden - das macht mich sehr sehr stolz - ist sie doch die letzte Tochter meiner Kyla.


13.02.2011 - On my Own Gently Gale - meine Gale wurde am 12. und 13.02.2011 von Kylas Sohn "On my Own Eyron Braveheart" gedeckt.
Eyron ist auch der Vater unserer "Heavy". Gales Tagebuch ist eröffnet.

und noch eine tolle Nachricht
"On my Own Nell now or never" - ihre HD-Auswertung ist da - es ist ein A
!!!
Nell ist die 4. im Bunde, die mit A ausgewertet wurde, geau wie ihre Geschwister
Nuri, Mason und Phoenix - nur toll.

10.02.2011 - Happy Birthday
heute feiern Devon, Fly, Dwayne, Marie Jane, Sandy und unsere Heavy ihren  2. Geburtstag
- nur schön, dass es euch gibt !!!


06.02.2011 - heute ist die endgültige Entscheidung gefallen.
Uli - Katharina - Lasse und ich freuen uns auf "Zahid"
.
Der kleine Mann lebt bald bei Katharina und Lasse in Kiel und gehört zum Kennel Clan Glaistig und On my Own.


04.02. - 06.02.2011
wir haben Besuch - momentan 6 Mädels am Start :-))
"On my Own Promise you made" Lucie ist da und fügt sich nahtlos ins Weiberrudel ein.
Nur schön ist das - lagen sie doch eben nebeneinander - Oma - Mama - Enkelin / Ginny - Gale - Lucie. Uroma Kyla kam dann auch nochmal schauen-
4 Generationen zusammen , da bin ich doch sehr  stolz.


Dieser kleine Sausewind kann nicht still halten fürs Fotoshooting - deshalb eine Bildergallery - aus dem Leben gegriffen :-))


04.02.2011 - Wurfplanung 2011 wurde geändert

Neue Bilder einiger On my Own Deckrüden und angehender Deckrüden

30.01.2011- Prüfung der BRH RHS Lippe Ems e.V.
Mal gewinnt man, mal verliert man - wir hatten heute Beides :-))
Mit Gale habe ich die Flächenprüfung mit einem  SEHR GUT bestanden - Kyla und ich sind leider durchgefallen.
Aber macht gar nichts - ich bin stolz auf meine beiden Mädchen, sie haben super gearbeitet und alles gegeben - Kyla und ich gehen in 2 Monaten nochmals an den Start.


29.01.2011 - Seite "terms" (geplante Ausstellungen) überarbeitet

28.01.2011 - Magic (On my Own Pure Magic) war zu Besuch und wir haben ein bisschen für seinen ersten Showauftritt geübt :-)) Ich kann nur sagen - er hat das super gemacht, der kleine Mann.

25.01.2011 - Hurra - Kyla und Ginny sind Ur-Omas geworden.
"Motte On my Own" hat einen kleinen Diamanten auf die Welt gebracht - Blossom Garden's Dancing Diamond, eine kleine zauberhafte blue-merle Hündin.
Der Vater dieser Maus ist "Blossom Garden's Copyright by Eyron" - Kyla  und Ginny's Enkel.
Herzlichen Glückwunsch Susanne und Motte.


Cool blue Ghost from Clan Glaistig
Ava und Kian's Sohn - ein wunderschöner Jungrüde



23.01.2011 - ein schöner, anstrengender und erfolgreicher Tag auf der CAC Verl-Kaunitz.
Ich danke euch allen, dass ihr gekommen seid und eure Lieblinge vorgeführt habt - es war nur schön euch alle zu treffen und "meine Kinder" wiederzusehen.

Danke Julia für die tollen Bilder.

20.01.2011 - Happy Birthday
heute vor 3 Jahren ist ein wundervolles Trio zur Welt gekommen.

1 Junge und 2 Mädchen - Flash, Janis und Jewel.
Kinder meiner Kyla und Dream of Kintyre Barclay.
Feiert euren Geburtstag ausgiebig und habt viel Spass.


Danke Julia für die schönen Bilder
Fiby und Loony sind Kyla's Enkel und der kleine Magic ist der Urenkel.


14.01.2011 - erneute, regelmäßige Augenuntersuchung von "On my Own Eyron Braveheart".
Lupenreine Augen hat der Bursche :-))


09.11.2011 - unsere Ladys hatten heute Herrenbesuch.
Ginny's Sohn On my Own A. Connor McLeod "McLeod" und Kyla's Sohn On my Own Cameron O'Neil "O'Neil" mit Frauchen Ingrid waren da.
Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht auf dem tolle Fotos entstanden sind.
Danke liebe Ingrid für den schönen Nachmittag.


04.01.2011 - meine E-Kinder von Kyla und Dream of Kintyre El Cid
haben heute Geburtstag.

Ganz herzlichen Glückwunsch an Eyron, Denny, Easy, Gyspy, Emmy, Aika und Sky.


01.01.2011 - tolle Bilder habe ich bekommen von Ginnys Enkelinnen
Asta vom Stedefelsen
- Tochter von Eugenie from Carolyn's home
und On my Own Kian red Dragon

Point of Power Ayla black Pearl
- Tochter von On my Own Kioma Lady in red
und On my Own Eyron Braveheart


30.12.2010 - Jeanny's Welpen sind angekommen. Devon ist wieder stolzer Vater.
Ein rot-weisser und ein schwarz-weisser Rüde sind per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.
Leider haben es eine kleine Hündin und ein kleiner Rüde - beide rot-weiss - nicht geschafft.
Das macht mich sehr traurig - Mutter und Welplingen geht es gut.


30.12.2010 - Jetzt geht es mir deutlich besser.
Mein Falco ist heim gekommen - sobald es möglich ist wird seine Asche in seinem Garten
an seinem Lieblingsplatz verstreut.

Das neue Jahr kann kommen.

25.12.2010
Heute hat mich "Das Beste, was mir jemals passieren konnte" verlassen und ein großes Stück meines Herzens und meiner Seele mitgenommen.
R.I.P. - mein Freund, mein Herzblatt, mein Schwatter, mein geliebter FALCO
,
hab eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

21.12.2010 - kurz vor Weihnachten bekomme ich noch eine super tolle Nachricht :-))
On my Own Never been like that Phoenix ist mit HD: A2 ausgewertet worden - ED: frei.
Mitte 2011 wird dieser Junge Mann in die Zucht gehen und geeigneten FCI-VDH-gezogenen
Border Collie Hündinen als Deckpartner zur Verfügung stehen.


14.12.2010 - nun ist es endgültig und macht mich nur traurig.
Janis wird keine Welpen bekommen - der 2. Ultraschall hat es bewiesen :-((


12.12.2010 - ein toller Tag für Katrin und Kian auf der CACIB Kassel.
"On my Own Kian red Dragon" gewinnt die offene Klasse Rüden unter Richter Claus-Peter Fricke und erhält seine 1. Anwartschaft auf den dt. Champion VDH.
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden - super toll gemacht !!!

Ich habe heute Nachmittag Angel's Enkelkinder und Gale's Tochter Pia bei "Shadow of mine" besucht. Ich bin nur begeistert - Pia entwickelt sich so schön und die Welplinge sind nur zauberhaft. Die kleine "red Rose" hat heute auch ihr neues Zuhause gefunden. Jetzt sind alle Welpen vergeben, ziehen Ende nächster Woche aus und starten dann in ihr neues, aufregendes Leben. Viel Glück ihr Mäuse - habe mich sehr gefreut euch noch einmal zu sehen und durchzuknuddeln.


04.12.2010 - Gratulation !!!!!
Bianca und ihr Mister Mason "On my Own Number One my Mr. Mason"
haben heute die BH/VT bestanden.

Nun können die Zwei sportlich richtig durchstarten - ich freu mich ganz dolle.
Im Januar wird Mason angekört und steht dann geeigneten Hündinen als Deckpartner zur Verfügung.

Er ist in Sohn von Dream of Kintyre El Cid und unserer Gale.

Dieses zauberhafte kleine Wesen ist Emmy.
"Grace of Angel's home Beyond Belief"
- Grace und Kian's Tochter


03.12.2010 - "On my Own Never been like that Phoenix" wurde heute HD-geröngt.
Der Doc meint bilderbuchreife Hüften - ED frei - dann warten wir mal auf die offizielle Auswertung von Dr. Koch :-))


03.12.2010 - Lucie "On my Own Promise you made" ist für einen Tag und eine Nacht zu Besuch.
So sieht ein kleines 12 Wochen altes Mädchen nach 3 Std. und der ersten
Toberunde mit den Großen aus :-))
heute Nachmittag dann der Besuch von Bruder Magic - echt klasse, wie die Beiden zusammen agiert haben. Erstmal vorsichtig annähern und dann Toben bis zum Umfallen.

30.11.2010 - Geburtstag
On my Own Once in a lifetime
On my Own One of a kind
On my Own One Moment in Time
unser Trio von Kyla und Kian wird heute 1 Jahr alt.
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch einen wundervollen Tag.


29.11.2010 - eine tolle Nachricht gab es heute:-))
Nun ist es bestätigt - Devon "On my Own More than Words can say" wird zum 2. Mal Vater.
Jeanny "Natural blue Jeanny vom Skuddenhof" ist tragend - Ende des Jahres komme ihre ersten Welpen im Kennel "vom Skuddenhof" zur Welt.
Nadine und Barbara, ich freue mich riesig mit euch und wünsche der Maus eine gute Resträchtigkeit.


Die Wurfplanung für das Jahr 2011 ist nun online